Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Der "Kapitän" hat genug Kanäle seinen Unmut abseits von Presse und Facebook direkt bei den Verantwortlichen Fanclubs zu deponieren. Hat er bisher so gehandhabt und wird es auch weiter so handhaben...

Das Thema wurde öffentlichkeitswirksam präsentiert, daher ich auch eine öffentliche Stellungnahme erwünscht. Außer Strebiinger gibt es keine Stellungnahme von den Spielern. Was hinter den Kulissen passiert, kann ich nicht beurteilen. Wie schon vorher erwähnt, hätte man auch alles im vorhinein intern regeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Schwer enttäuscht vom Verein. Hoffe die Verantwortlichen finden bald ihre Cojones in der Hose.
Da hätte man besser und in aller Deutlichkeit reagieren sollen.
Rapid Familie sag ich nur.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Schwer enttäuscht vom Verein. Hoffe die Verantwortlichen finden bald ihre Cojones in der Hose.

Da hätte man besser und im aller Deutlichkeit reagieren sollen.

Rapid Familie sag ich nur.

Enttäuscht bin auch, aber hättest du dir realistisch etwas anderes erwartet? war doch die offzielle Reaktion auf die Valencia Transparenten nicht viel anders. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Enttäuscht bin auch, aber hättest du dir realistisch etwas anderes erwartet? war doch die offzielle Reaktion auf die Valencia Transparenten nicht viel anders. :facepalm:

Hatte es gehofft aber realistisch wars nicht da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Das Thema wurde öffentlichkeitswirksam präsentiert, daher ich auch eine öffentliche Stellungnahme erwünscht. Außer Strebiinger gibt es keine Stellungnahme von den Spielern. Was hinter den Kulissen passiert, kann ich nicht beurteilen. Wie schon vorher erwähnt, hätte man auch alles im vorhinein intern regeln können.

Strebinger wird von unserer geistigen Elite eh angfeut, er solle mal lieber Leistung bringen bevor er zu diesem Thema die Pappn aufmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Strebinger wird von unserer geistigen Elite eh angfeut, er solle mal lieber Leistung bringen bevor er zu diesem Thema die Pappn aufmacht.

Der Schwab als Kapitän hat auch nicht den Mund aufgebracht in seinem letzten FB-Posting da hätte auch etwas mehr kommen konnen. Nur der Strebinger hat bis jetzt Eier gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:madmax: Strebinger hat nach meine Eindrücken kein allzu schlechtes Standing in der Szene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nachdem man nicht weiss, ob die Vereinsführung den Spielern einen Maulkorb verpasst hat (die Vermutung liegt nahe), muss man auch keine Entäuschung zeigen.

Es wurde bereits mehrmals kommuniziert, dass man das Thema intern regeln will und AM hat bereits klare Worte gefunden.

Daher ist anzunehmen, dass man (auch um jetzt nicht unnötig Konflikte zu schüren, die FC Capos zu sich rufen wird und während dieses Gesprächs dann die Grenzen absteckt.

Wichtig ist, was beim nächsten Heimspiel passiert.

Gibt es dort wieder ein Transparent, oder gar Schmähungen, dann kann man entäuscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin mir sicher, wäre Steffen nicht verletzt gewesen wäre er demonstrativ mit dem Buben an der Hand zum jubeln zum BW gekommen. So macht er das wie immer direkt mit den Verantwortlichen aus, du kannst dir sicher sein das seine Meinung angekommen ist/ankommen wird.

Und ja, ich denke auch das es dies war - vereinzelte Pfiffe/Gesten von ein paar dodln vielleicht einmal ausgenommen, die sollten dem Max aber bitte so egal sie wie der Sack Reis in China der umfällt.

Ich hätte mir halt mehr erwartet. Sagt aber eh (mal wieder) viel aus, wenn man diese Stellungnahme nicht mal auf der eigenen Webseite veröffentlicht und auch bei den Stimmen zum Spiel ist nichts dazu zu lesen. Ich erwarte mir ja wirklich nicht viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gehts no peinlicher bitte. :facepalm: geilsten mods gibts nur im asb

edit: Happy Bday Max!

bearbeitet von andyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag