revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2016 Ihr versteht das alle nicht, Entrup wurde als U-Boot zu Rapid geschickt um möglichst viele Eigentore zu schießen! Wehret den Anfängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2016 Der "Kapitän" hat genug Kanäle seinen Unmut abseits von Presse und Facebook direkt bei den Verantwortlichen Fanclubs zu deponieren. Hat er bisher so gehandhabt und wird es auch weiter so handhaben... Das Thema wurde öffentlichkeitswirksam präsentiert, daher ich auch eine öffentliche Stellungnahme erwünscht. Außer Strebiinger gibt es keine Stellungnahme von den Spielern. Was hinter den Kulissen passiert, kann ich nicht beurteilen. Wie schon vorher erwähnt, hätte man auch alles im vorhinein intern regeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Schwer enttäuscht vom Verein. Hoffe die Verantwortlichen finden bald ihre Cojones in der Hose.Da hätte man besser und in aller Deutlichkeit reagieren sollen.Rapid Familie sag ich nur. bearbeitet 25. Juli 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2016 Schwer enttäuscht vom Verein. Hoffe die Verantwortlichen finden bald ihre Cojones in der Hose. Da hätte man besser und im aller Deutlichkeit reagieren sollen. Rapid Familie sag ich nur. Enttäuscht bin auch, aber hättest du dir realistisch etwas anderes erwartet? war doch die offzielle Reaktion auf die Valencia Transparenten nicht viel anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 25. Juli 2016 Enttäuscht bin auch, aber hättest du dir realistisch etwas anderes erwartet? war doch die offzielle Reaktion auf die Valencia Transparenten nicht viel anders. Hatte es gehofft aber realistisch wars nicht da geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Interessantes Foto, Max Wöber und Max Entrup sind anscheinend Zwillinge https://www.facebook.com/skrapid/app/129579293790208/ bearbeitet 25. Juli 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juli 2016 Interessantes Foto: https://www.facebook.com/skrapid/app/129579293790208/ "Inhalt nicht gefunden. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) "Inhalt nicht gefunden. " Bei mir funktioniert es bearbeitet 25. Juli 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juli 2016 Das Thema wurde öffentlichkeitswirksam präsentiert, daher ich auch eine öffentliche Stellungnahme erwünscht. Außer Strebiinger gibt es keine Stellungnahme von den Spielern. Was hinter den Kulissen passiert, kann ich nicht beurteilen. Wie schon vorher erwähnt, hätte man auch alles im vorhinein intern regeln können. Strebinger wird von unserer geistigen Elite eh angfeut, er solle mal lieber Leistung bringen bevor er zu diesem Thema die Pappn aufmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 25. Juli 2016 Strebinger wird von unserer geistigen Elite eh angfeut, er solle mal lieber Leistung bringen bevor er zu diesem Thema die Pappn aufmacht. Der Schwab als Kapitän hat auch nicht den Mund aufgebracht in seinem letzten FB-Posting da hätte auch etwas mehr kommen konnen. Nur der Strebinger hat bis jetzt Eier gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Strebinger wird von unserer geistigen Elite eh angfeut, er solle mal lieber Leistung bringen bevor er zu diesem Thema die Pappn aufmacht. Strebinger hat nach meine Eindrücken kein allzu schlechtes Standing in der Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Juli 2016 Nachdem man nicht weiss, ob die Vereinsführung den Spielern einen Maulkorb verpasst hat (die Vermutung liegt nahe), muss man auch keine Entäuschung zeigen. Es wurde bereits mehrmals kommuniziert, dass man das Thema intern regeln will und AM hat bereits klare Worte gefunden. Daher ist anzunehmen, dass man (auch um jetzt nicht unnötig Konflikte zu schüren, die FC Capos zu sich rufen wird und während dieses Gesprächs dann die Grenzen absteckt. Wichtig ist, was beim nächsten Heimspiel passiert. Gibt es dort wieder ein Transparent, oder gar Schmähungen, dann kann man entäuscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juli 2016 Ich bin mir sicher, wäre Steffen nicht verletzt gewesen wäre er demonstrativ mit dem Buben an der Hand zum jubeln zum BW gekommen. So macht er das wie immer direkt mit den Verantwortlichen aus, du kannst dir sicher sein das seine Meinung angekommen ist/ankommen wird. Und ja, ich denke auch das es dies war - vereinzelte Pfiffe/Gesten von ein paar dodln vielleicht einmal ausgenommen, die sollten dem Max aber bitte so egal sie wie der Sack Reis in China der umfällt. Ich hätte mir halt mehr erwartet. Sagt aber eh (mal wieder) viel aus, wenn man diese Stellungnahme nicht mal auf der eigenen Webseite veröffentlicht und auch bei den Stimmen zum Spiel ist nichts dazu zu lesen. Ich erwarte mir ja wirklich nicht viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juli 2016 Interessantes Foto, Max Wöber und Max Entrup sind anscheinend Zwillinge https://www.facebook.com/skrapid/app/129579293790208/ peinlich³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Strebinger wird von unserer geistigen Elite eh angfeut, er solle mal lieber Leistung bringen bevor er zu diesem Thema die Pappn aufmacht. gehts no peinlicher bitte. geilsten mods gibts nur im asb edit: Happy Bday Max! bearbeitet 25. Juli 2016 von andyy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts