Recommended Posts

ASB-Messias
parazitu schrieb am 9.8.2016 um 16:41 :

Endlich bekennt man sich klar zu Entrup! Hätten sie dies nicht getan dann wäre dies ein Kniefall vor dem Kommerzgieren gewesen und gegen die Menschlichkeit!

parazitu schrieb am 9.8.2016 um 16:41 :

Endlich bekennt man sich klar zu Entrup! Hätten sie dies nicht getan dann wäre dies ein Kniefall vor dem Kommerzgieren gewesen und gegen die Menschlichkeit!

Wie bekomme ich das Zitat mal weg? Oder begleitet mich nun parazitu in alle Ewigkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

finde ich gut. Die Aufregung wird sich jetzt hoffentlich allmählich legen. Der Junge könnte bei uns echt durchstarten. Ein 19-Jähriger, der in nächster Zeit praktisch immer im Kader stehen wird und dabei regelmäßig zu seinen Einsätzen kommt. Das gäbe es schon Potenzial für eine spannende Entwicklung.

Lasset die Spiele beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 2 Stunden:

Entrup wird übrigens lt. Müller NICHT verliehen.

Sehr gut! Müller und Büskens sind ein angenehmes Gegengewicht zu den restlichen Verantwortlichen. Da geht der Mensch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
narya schrieb vor 28 Minuten:

Sehr gut! Müller und Büskens sind ein angenehmes Gegengewicht zu den restlichen Verantwortlichen. Da geht der Mensch vor.

In der Tat vielleicht können Büskens und Müller den anderen Verantwortlichen ja ein paar Rückgratübungen bei bringen. 

Bin gespannt ob das Thema jetzt zur Ruhe kommt oder ob jetzt mal jeder FC einmal hinhaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Iw4n schrieb vor 2 Minuten:

In der Tat vielleicht können Büskens und Müller den anderen Verantwortlichen ja ein paar Rückgratübungen bei bringen. 

Bin gespannt ob das Thema jetzt zur Ruhe kommt oder ob jetzt mal jeder FC einmal hinhaut. 

Aber echt mal. Manchmal kommt es mir so vor, als ob sich da diverse FC Vertreter direkt über Skandale und Fehltritte diverser Verantwortlicher freuen, nur um sich mal wieder profilieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Das Statement war wichtig, damit hat der Verein eine Richtung vorgegeben. Hoffentlich kann man damit das Thema Entrup & die Fanszene langsam abschließen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag