derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2016 Finde ich auch ein ganz wichtiges Statement von Müller, damit stellt er klar, dass man sich diversen Fans nicht beugt und der Verein klar das Sagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 10. August 2016 parazitu schrieb am 9.8.2016 um 16:41 : Endlich bekennt man sich klar zu Entrup! Hätten sie dies nicht getan dann wäre dies ein Kniefall vor dem Kommerzgieren gewesen und gegen die Menschlichkeit! parazitu schrieb am 9.8.2016 um 16:41 : Endlich bekennt man sich klar zu Entrup! Hätten sie dies nicht getan dann wäre dies ein Kniefall vor dem Kommerzgieren gewesen und gegen die Menschlichkeit! Wie bekomme ich das Zitat mal weg? Oder begleitet mich nun parazitu in alle Ewigkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2016 finde ich gut. Die Aufregung wird sich jetzt hoffentlich allmählich legen. Der Junge könnte bei uns echt durchstarten. Ein 19-Jähriger, der in nächster Zeit praktisch immer im Kader stehen wird und dabei regelmäßig zu seinen Einsätzen kommt. Das gäbe es schon Potenzial für eine spannende Entwicklung. Lasset die Spiele beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2016 War höchste Zeit, dass das klargestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 10. August 2016 gut von müller. würde mir den schluss dieser debatte sehr wünschen. dann soll nur noch das sportliche zählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. August 2016 wo hat sich müller geäussert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2016 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: wo hat sich müller geäussert? http://www.krone.at/fussball/muellers-machtwort-max-entrup-bleibt-bei-uns-kein-leihgeschaeft-story-524099 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. August 2016 Hutz schrieb vor 2 Stunden: Entrup wird übrigens lt. Müller NICHT verliehen. Sehr gut! Müller und Büskens sind ein angenehmes Gegengewicht zu den restlichen Verantwortlichen. Da geht der Mensch vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. August 2016 Das Bekenntnis zu Entrup hätte mM schon viel früher erfolgen müssen. Aber besser spät, als nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 10. August 2016 narya schrieb vor 28 Minuten: Sehr gut! Müller und Büskens sind ein angenehmes Gegengewicht zu den restlichen Verantwortlichen. Da geht der Mensch vor. In der Tat vielleicht können Büskens und Müller den anderen Verantwortlichen ja ein paar Rückgratübungen bei bringen. Bin gespannt ob das Thema jetzt zur Ruhe kommt oder ob jetzt mal jeder FC einmal hinhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2016 Iw4n schrieb vor 2 Minuten: In der Tat vielleicht können Büskens und Müller den anderen Verantwortlichen ja ein paar Rückgratübungen bei bringen. Bin gespannt ob das Thema jetzt zur Ruhe kommt oder ob jetzt mal jeder FC einmal hinhaut. Aber echt mal. Manchmal kommt es mir so vor, als ob sich da diverse FC Vertreter direkt über Skandale und Fehltritte diverser Verantwortlicher freuen, nur um sich mal wieder profilieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. August 2016 Sehr gut, Müller steigt (noch) weiter in meinem Ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. August 2016 Das Statement war wichtig, damit hat der Verein eine Richtung vorgegeben. Hoffentlich kann man damit das Thema Entrup & die Fanszene langsam abschließen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2016 dass er bleibt liegt in erster linie am Ö-Topf und nicht an den melonen eiern vom müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. August 2016 Das natürlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts