Recommended Posts

Wahnsinn, wer da aller glaubt, Rechtfertigungen einholen zu dürfen. Was war mit Zoki, was ist mit Entrup, find ich alles ein wenig unverschämt. Aber wehe es fragt jemand: Was war letzten Samstag im BW....

so ist es doch immer in der kurve - äußern ihren protest gerne lautstark, wenn man protest gegen die kurve äußerst, wird diese aber als lächerlich erachtet. jaja, welch einfache welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Najo. Ich bin jetzt ganz sicher kein "Ultra", aber einen Spieler, der bei einer Ultras-Gruppierung der Violetten war, werd ich auch ned ins Herz schließen. Dass das mit der "Vertragsauflösung" natürlich lächerlich ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Najo. Ich bin jetzt ganz sicher kein "Ultra", aber einen Spieler, der bei einer Ultras-Gruppierung der Violetten war, werd ich auch ned ins Herz schließen. Dass das mit der "Vertragsauflösung" natürlich lächerlich ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.

warum ned? hast keine freunde die austrianer sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es verlangt ja auch keiner, dass du ihn ins herz schließt, reicht wenn man ihn als menschen und als spieler respektiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ich hoffe mal das das ganze ein schlechter Scherz ist. :nein:

aso
naja in des deppenforum darf i net rein

Wieso? Warst denen ned depad genug? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Im Prinzip Könnens Rechtfertigungen einholen was wollen, Rapid wird einen feuchten tun um ein rießen Talent fallen zu lassen weil er irgendwann in seiner jungend irgendwo Mitglied war!

So lange er alles für Rapid gibt, hat er das Recht so behandelt zu werden wie jeder andere !

Ich hoffe mal das das ganze ein schlechter Scherz ist. :nein:

er vergessen "Tod und Hass" als Aufnahmegrund anzugeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

es verlangt ja auch keiner, dass du ihn ins herz schließt, reicht wenn man ihn als menschen und als spieler respektiert.

Das ist sowieso kein Thema, Respekt bringt man (fast) jedem Spieler der eigenen Mannschaft entgegen (von manch krassen, hypothetischen Ausnahmen abgesehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

aso

naja in des deppenforum darf i net rein

bravo,sehr intelligenter Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich durfte da auch ned rein. Die mögen es ned, wenn man zu sehr von der eigenen Meinung abweicht. Daher auch die Zensur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sowieso kein Thema, Respekt bringt man (fast) jedem Spieler der eigenen Mannschaft entgegen (von manch krassen, hypothetischen Ausnahmen abgesehen).

Punkt 11 - "Zeigt Respekt für alle Rapidler."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag