Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juni 2016 Elfer kann venuto. Freistöße kann ag,hh.Dann kann man die Gorgonsche Torquote ja auf mehrere Schultern verteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) ist es offiziell dass es keine ko oder ähnliche klausel gibt? Man hätte bis jetzt jedenfalls nicht das Gegenteil vernommen, auch die Dauer von 2 Jahren deutet eher darauf und es würde wohl auf der offiziellen HP stehen, es bringt ja nichts das zu verheimlichen. Eine KO verbessert ja die Verhandlungsposition gegenüber dem Stammklub und anderen Interessenten. Dann kann man die Gorgonsche Torquote ja auf mehrere Schultern verteilen. Venuto darf man da sowieso nicht unterschätzen, insgesamt 10 Tore über die Saison, durch den Vereinswechsel sticht das bissl weniger hervor aber das ist schon nicht schlecht. bearbeitet 25. Juni 2016 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 Dann kann man die Gorgonsche Torquote ja auf mehrere Schultern verteilen. Ich denke das ist der plan. Schau ma obs aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2016 Elfer kann venuto. Freistöße kann ag,hh. Und Ecken von links? Die macht Holzhauser nur zu 90% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 die ver-leichtathletikisierung unserer offensivabteilung nimmt weiter formen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 die ver-leichtathletikisierung unserer offensivabteilung nimmt weiter formen an. venuto, pires, kehat, grünwald, prokop, tajouri sehe ich eher als feine kicker denn als leichtathleten. schnelligkeit ist nicht unbedingt ein nachteil, v.a. wenn man sich den internationalen vergleich ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 die ver-leichtathletikisierung unserer offensivabteilung nimmt weiter formen an.Zu blöd das wir bei huspek keine chance hatten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2016 Wenn wir schon beim Thema sind: wer erinnert sich an Tosin Dosunmu? Dazu möchte ich anmerken, dass Friesenbichler auch nicht gerade der langsamste ist. Pires - Friesenbichler - Kayode - Venuto Das wäre wohl der mit Abstand schnellste Angriff der Liga Jetzt muss nur mehr jemand treffen. Aber selbst Eder bei Italien hat heute gezeigt, wie man wunderschön mit Ball schneller sein kann als der Gegner und die Chance dann versemmeln! Man darf nur hoffen, dass wir es besser machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2016 Bei dosunmu fällt mir die bilbao partie ein. Wo er wunderschön einen verteidiger überhebt, auf goalie zurennt und dann beim letzten haken hängenbleibt. Das tor bleibt natürlich auch in erinnerung. Der Typ war eine naturgewalt. Hat aber nachher auch nimmer wirklich was grissen glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2016 Naja Dosunmu hat wie oft genetzt ? Ich kann mich da genau an das eine (wichtige) Tor gegen Saragossa erinnern aber sonst war der ausser schnell wirklich ned viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juni 2016 Ich glaub dass wir International damit gefährlicher sind als national. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2016 Spannende Aussage auf der offiziellen HP, dass Pires Austro-Brasilianer ist... Scheint als müssten wir uns um einen Ausländerplatz weniger Sorgen machen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Spannende Aussage auf der offiziellen HP, dass Pires Austro-Brasilianer ist... Scheint als müssten wir uns um einen Ausländerplatz weniger Sorgen machen ?? Aha. Das wäre in der Tat enorm hilfreich für uns. bearbeitet 1. Juli 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2016 Spannende Aussage auf der offiziellen HP, dass Pires Austro-Brasilianer ist... Scheint als müssten wir uns um einen Ausländerplatz weniger Sorgen machen ?? Austro-Brasilianer wird er nur auf der Homepage genannte, klickt man dann den Artikel an, ist er plötzlich Austria-Brasilianer. Hier ist sein neuer Verein gemeint, nicht seine Herkunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2016 Austro-Brasilianer wird er nur auf der Homepage genannte, klickt man dann den Artikel an, ist er plötzlich Austria-Brasilianer. Hier ist sein neuer Verein gemeint, nicht seine Herkunft. Aha, wurde also gerade korrigiert auf der Offiziellen... schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts