Danke und ciao, Felipe Pires


Recommended Posts

Anfänger
Auweia. Ich hatte Pires bei RBS eigentlich auch nicht so schlecht in Erinnerung, habe mich aber grade im FSV Frankfurt Forum ein wenig schlau gemacht... (http://fsv-forum.de/forum/index.php?form=Search einfach mal nach dem begriff "pires" suchen). Der überwiegende Teil der Meinungen sieht leider so aus:


"... Wetten daß Schahin, Rolim und Pires auch noch kommen, die Gallionsfiguren unseres Abstiegs?"


"... Und jetzt kommt Pires. 3 Liga, wir kommen!"


"... Am Freitagabend werden gestandene Männer gebraucht , ich hoffe dass Oral endlich einen anderen für Pires bringt , falls er keinen findet kann er ja auch mich oder eine Kiste Wasser hinstellen kommt alles aufs Gleiche raus."


"... War gar nicht so einfach mit Park einen Spieler zu finden, der noch schlechter ist als Pires ....Respekt den auszugraben da wäre keiner drauf gekommen..."



"... Das 1:1 wird mal wieder von einer Deppenaktion von Pires eingeleitet, der unbedrängt einen Querpass in die Mitte zum Gegner spielt. Der hat in der 2. Liga nichts aber auch gar nichts verloren. Verstehe nicht, warum TO den Dilettanten jede Woche aufbietet."



Hab leider kein gutes Gefühl bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dürfte ja ein super Kicker sein. Und verdammt schnell.

Negativ dass er vielleicht "schwierig" ist, vorige Saison in Frankfurt nicht sonderlich aufgefallen ist und dass wir anscheinend keine KO haben.

Positiv wiederum dass er sich mit Venuto anscheinend blendend versteht. Kann natürlich sehr positiv auf beide wirken.

Ich hoffe doch noch auf eine KO. Und wenns 1,5 Mille san...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pires und venuto waren bei liefering ein dreamteam - die haben reihenweise die gegner zerlegt.

Wollt grad sagen, Pires war damals bei Liefering einer der stärksten. Hat kurzfristig sogar danach ausgesehen als könne er um die Torschützenkrone mitspielen.

Halt wieder ein junger. Aber ok, wird schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.