Rapid und der Österreicher-Topf


Dannyo

Recommended Posts

Ich denke der Herbst wird irgendwie gehen. Dort holt man sich zweimal das Geld ab und im Frühjahr wies man, je nach Situation, 1-2x darauf verzichten.

Macht rund 350k weniger pro Jahr ohne wirkliche Einbußen.

Wäre durchaus vorstellbar und wohl auch sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich denke der Herbst wird irgendwie gehen. Dort holt man sich zweimal das Geld ab und im Frühjahr wies man, je nach Situation, 1-2x darauf verzichten.

Macht rund 350k weniger pro Jahr ohne wirkliche Einbußen.

Was ändert sich im Winter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Da sind Siege mehr wert? Oder kriegen wir im Herbst weniger?

Ist ja nicht meine Meinung aber ich schätze halt dass er meint mit mehr Legionären spielen wir besser und wenn nicht gerade 20 Pkte Vorsprung oder Rückstand da sind wären unsere Chancen höher Meister zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Es geht wohl eher darum, dass wir im Herbst (hoffentlich) wesentlich mehr Spiele haben werden als im Frühjahr und daher automatisch gezwungen sind, mehr zu rotieren. Daher ist es auch wahrscheinlicher, dass in der Meisterschaft - speziell nach EC-Spielen - des Öfteren nicht die absolute 1er-Garnitur (sprich die Toplegionäre) am Feld stehen wird, sondern auch der eine oder andere "Reservespieler" (Malicsek, Nutz, etc.) zu Einsatzzeit kommen wird.

Im Frühjahr dagegen wird man dann sehen, wie man in der MS steht und ob es "angebracht" erscheint, auf den Ö-Topf zu pfeifen und mit mehr Legios zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

holybatman hat es richtig erkannt.

Jan Novota

Srdjan Grahovac

Steffen Hofmann

Arnor Ingvi Traustason

Matej Jelic

Joelinton

Tomi

und ein neuer 6er.

Im Tor ist wahrscheinlich Strebinger gesetzt. Auf der 6er Position wird auch ein Legionär zum Einsatz kommen. Hofmann wird weniger spielen schätze ich mal.

Im Sturm wird auch einer gesetzt sein. Für die Liga somit kein Problem. Zumindest nicht, wenn wir es in die EL Gruppenphase schaffen und sich nicht unzählige Spieler verletzten.

Man könnte es also im Herbst noch durchbringen. Im Frühjahr wird, wenn sich die oben genannten durchsetzen und in Form sind, sicher öfter spielen. Damit kann man für ein oder vllt zwei Quartale auf den Österreicher Topf verzichten.

Wobei ich immer noch glaube das Tomi geht und der 6er kommt. Macht genau einen zuviel. Das sollte möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

holybatman hat es richtig erkannt.

Jan Novota

Srdjan Grahovac

Steffen Hofmann

Arnor Ingvi Traustason

Matej Jelic

Joelinton

Tomi

und ein neuer 6er.

 

Im Tor ist wahrscheinlich Strebinger gesetzt. Auf der 6er Position wird auch ein Legionär zum Einsatz kommen. Hofmann wird weniger spielen schätze ich mal. 

Im Sturm wird auch einer gesetzt sein. Für die Liga somit kein Problem. Zumindest nicht, wenn wir es in die EL Gruppenphase schaffen und sich nicht unzählige Spieler verletzten.

 

Man könnte es also im Herbst noch durchbringen. Im Frühjahr wird, wenn sich die oben genannten durchsetzen und in Form sind, sicher öfter spielen. Damit kann man für ein oder vllt zwei Quartale auf den Österreicher Topf verzichten.

 

Wobei ich immer noch glaube das Tomi geht und der 6er kommt. Macht genau einen zuviel. Das sollte möglich sein.

selbst wenn strebinger gesetzt ist, wird wohl novota auf der Bank sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also im Frühjahr wenn es um 'mehr' geht werden plötzlich Tomi, Grahovac und Novota forciert? Zusätzlich zum Rest der Ausländer? Ich sehe die Logik dahinter nicht.

Ich gehe von 7 aus.

Forciert wird Grahovac von Anfang an. Bleibt im Falle des Falles kein Platz mehr am Spielbericht. Ich müsste also zwei auf die Tribüne setzen.

@J.E.

Sollte kein anderer unverzichtbar sein, wird man wohl den Ersatz Keeper auf die Tribüne setzen. Wird ja nicht so oft vorkommen

Schwieriger wird es, wenn Schaub noch geht. Dann sollte man sich wohl etwas einfallen lassen.

Wenn man es nicht in die EL Gruppe schafft ebenso.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich gehe von 7 aus.

Forciert wird Grahovac von Anfang an. Bleibt im Falle des Falles kein Platz mehr am Spielbericht. Ich müsste also zwei auf die Tribüne setzen.

Joelinton, Traustason, Hofmann, neuer 6er, Jelic, Grahovac. Sind 6. Also du sagst man setzt Tomi und Novota zusätzlich zu den genannten alle auf den Spielbericht als sich das Geld für den Ö-Topf zu nehmen? Wie gesagt, abgesehen von Verletzungen (die dann nur Österreicher betreffen) halte ich das für sehr unwahrscheinlich.

Und wie willst Grahovac zusatzlich zum neuen 6er und Schwab forcieren?

Falls ich wen vergessen habe bitte ich um Verzeihung und behaupte das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schwab und der neue 6er spielen sicher nicht durch. Damit bekommt auch er Spielzeit.

Sollten wir mit einer Doppel Spitze spielen werden wir einen Stürmer auf der Bank brauchen.

Wenn Schaub noch geht wird das Thema wohl eh vom Tisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.