DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2016 Ich will Österreich zurück Hast du jetzt eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2016 Ich fühl mich in die frühen 2000er jahre zurückversetzt Eine gewisse Ähnlichkeit im Gemurkse ist nicht zu leugnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2016 Rückversetzt 10 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2016 Wahnsinn, die sind echt schlecht.... Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 Die sind psychisch so fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Wenn das noch was werden soll wäre der Ausgleich vor der Pause ganz wichtig. Oder ein schneller Ausgleich nach der Pause. Allein mir fehlt der Glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Juni 2016 Sabitzer hat in der Startelf nix verloren. Was soll der Blödsinn jedes Mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juni 2016 Da versucht man Alaba als Experiment auf der 10, es geht vollkommen schief, er hat sein schlechtestes Spiel im Team, muss ausgewechselt werden und was macht man im nächsten Spiel? Man stellt ihn im Endeffekt wieder dort hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. Juni 2016 So kenn ich unser Nationalteam wieder. Hatte schon vergessen wie das ist, wenn die so spielen wie um die Jahrtausendwende herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Juni 2016 Miese Leistung. Jedoch war das 1:0 irregulär - eindeutig übertreten. Für was steht der LiRi daneben. Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2016 Bloß nicht in Strafraumnähe kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juni 2016 das spiel ist armutszeugnis und bankrotterklärung in einem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Der polacken Schiri ist auch für Arsch, aufpassen der er unseren Bus nicht beim rausgehen klaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2016 unter DiCo war nicht alles schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts