ÖFB-Cup 2016/17


Recommended Posts

Bislang war das gar nix. Null Leidenschaft, null Ideen. Eine Frechheit!

Edit: Stadlau ist erst seit kurzem ins Training eingestiegen...

Die Neuen trainieren schon zu lange unter Foda :D

Aber echt irre traurig, das ist ja bis jetzt ein Spiel auf Augenhöhe, wahnsinnig peinlich.

Bravo Franco, spitzen Leistung wieder mal :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Bitte nichts gegen Gratzei sagen :(

User "Genesis" hat es auf der Homepage der Kleinen schön auf den Punkt gebracht:

"Christian Gratzei war immer ein verlässlicher Spieler, STURM-Kapitän und wichtiger Leistungsträger der STURM-Meistermannschaft 2010/2011 sowie Tormann der österreichischen Nationalmannschaft bis ihn das Glück wie folgt verlassen hat: Er war am 2.9.2011 Schlussmann des ÖFB-Teams als man in der EM-Qualifikation auswärts gegen DEUTSCHLAND mit 2-6 untergegangen ist. Die Erlebnis hat ihn zweifelsohne traumatisiert ! DANKE, ÖFB ! Danach war er immer wieder verletzt und wurde bei STURM durch diverse andere Tormänner ersetzt. Trotzdem blieb er als Kapitän in der schwierigen Ära nach dem Meistertitel immer Bindeglied zwischen Spieler und Trainer/sportliche Führung beim SK Sturm. Unbestätigten Gerüchten zufolge musste der in der damaligen Zeit dermaßen viel zwischen Spielern und Trainer vermitteln und schlichten, dass er gar nicht mehr die volle Konzentration für seine Funktion als Spieler aufbringen konnte. Bitte erinnern Sie sich nur an den Trainer HYBALLA ! Also bitte nicht ungerecht sein!

Ist also mit seiner Funktion als "Bindeglied" scheinbar immer noch ausgelastet. Traumatisiert sowieso ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wusste das ich mir nicht viel erwarten durfte oder kann in dieser Saison aber die ersten 40 Minuten sind schon wirklich sehr sehr sehr erschreckend schwach.

Da hab ich schon Angst nächste Woche gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte nichts gegen Gratzei sagen :(

User "Genesis" hat es auf der Homepage der Kleinen schön auf den Punkt gebracht:

Ist also mit seiner Funktion als "Bindeglied" scheinbar immer noch ausgelastet. Traumatisiert sowieso ;)

Der, der etwas gegen Gratz-Ei gesagt hat, war ich! :D

Wundert mich, dass das Posting noch nicht gelöscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.