ÖFB-Cup 2016/17


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Sehr gut herr Foda, ein Augenschmaus wie Sie die Mannschaft, taktisch und psychisch eingestellt haben. Die kämpfen und zaubern, wie griechische Götter. Und Gratzei ist ein wahrer Captain, solidarisch mit dem Underdog, legt dem Gegner die Tore auf, leider treffen die noch nicht.

Das ist die nahtlose Fortsetzung der Testkick Rumpeleien, nix daraus gelernt? Das 442 funktioniert mit Alar und Edi nicht, hauts den Horvath rein sonst wird das nix mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist der Trick, der Kreissl legt gerade alle Ablösen der letzten Monate zusammen und vermehrt die Kohle, super Schachzug!

:laugh: ähnliche Überlegungen stelle ich auch grad an.

Stadlau in der 3. Vorbereitungswoche sollte, wenn Sturm Druck macht ca ab der 70' einbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Flögel hält Foda für einen "sehr, sehr guten Trainer" :lol:.

Du lachst darüber, aber ich würde die meisten Experten und Trainerkollegen in Österreich so einschätzen, dass sie eine hohe Meinung von Foda haben.

Leider gibt es bis auf uns informierte (eingefleischte) Fans, nicht soviele Personen, die unseren Trainer richtig bewerten können - weil sie sich gar nie richtig damit befassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

an sturms stelle würde ich ja mehr dafür unternehmen, dass es nicht zum elferduell mit gratzei kommt...

der schiri hat offensichtlich auch eine hohe meinung von foda.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich sehe tolle Schanggsen. Sie wissen nicht das sie toll sind, drum gehen sie nicht rein :betrunken:

Am dämlichsten finde ich ja immer diese Ausrede: "Wir waren ganz gut, aber der letzte Pass kam nie an..."

Edit. Doppelwechsel: Alar und Huspek raus, Kienast und Horvath rein

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.