ÖFB-Cup 2016/17


Recommended Posts

the likes of you

Kienast aber bisher in seinen wenigen Minuten deutlich stärker als Alar.

Grundsätzlich war die ganze Truppe schwach und lustlos. Bei Alar ist mir aber auch aufgefallen, dass seine Körpersprache eine absolute Katastrophe war.

Horvath ist ein Wahnsinn

Vielleicht spielt er deshalb nicht, weil er Foda zu kreativ ist. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine Frecheit diese Leistung und das gegen eine Regionalliga Mannschaft.

Die 2 Hz. war zwar besser das aber wohl auch nur weil Stadlau komplett eingebrochen ist, ich freu mich schon auf den Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine Frecheit diese Leistung und das gegen eine Regionalliga Mannschaft.

Die 2 Hz. war zwar besser das aber wohl auch nur weil Stadlau komplett eingebrochen ist, ich freu mich schon auf den Abstiegskampf.

WAC ist gegen ebreichsdorf hinten, also keine Angst, die steigen schon ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Einzeleistungen von Spendlhofer, Schoissengeyr, Lykogiannis, Schmerböck, Matic, Edomwonyi waren jedenfalls schon in Ordnung. Huspek und Alar hatten wohl zu viele Pokebälle in der Hand, wodurch sie keinen Fang machen konnten. Beide sind noch ziemliche Fremdkörper im Spiel.

Druckphasen erleben wir ohnehin immer erst in der zweiten Halbzeit, das ist einfach so unter Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt erschütternd, wenn man sich im Vergleich dazu die gestrige Partie der Admira vor Augen führt. Hier eine Mannschaft, die ein gepflegtes Passspiel mit viel Bewegung auf den Platz bringt, auf der anderen Seite Sturm -> viele hohe, lange Bälle, grausames Passspiel (zu langsam, schlampig, dass der Ball zu springen beginnt, dann immer 1,2m zu weit nach hinten... - ein Witz! Das sind die Grundlagen, da red ich noch nicht mal von Spielzügen, einer Spielidee, oder einem "System". Es gibt kein System und keine Idee bei Foda, es gibt eine relativ klare Formation und dazu schlampigen, lustlosen Zufallskick! Viele Leute werden halt erst dann drauf kommen, dass es auch besser ginge, wenn Foda endlich weg ist!

Gratzei schaffts sogar heute, unsicher und fehlerhaft zu sein, Wahnsinn, aber auch der Rest der Spieler heute mit max. durchschnittlichen Leistungen! Das was eine Halbamateurtruppe, wir spielen in einer Woche Meisterschaft, und wenns ganz blöd läuft kassieren wir ein 0:1 und dann glaube ich nicht, dass wir dieses Spiel gedreht hätten.

Positiv war für mich Schmerböck, dann lange nichts, Schoissengeyer war recht ordentlich (weil ja hier immer wieder gebasht wird)... Alar eine schwere Enttäuschung, vielleicht klappts besser am linken Flügel, Schmerböck auf rechts und Horvath auf die 10, im Sturm halt Edi/Kienast, ansonsten muss man sehen, der Mann war jetzt fast 2 Jahre in einer Unform, in ein paar Wochen kann man da leider nicht wahnsinnig viel erwarten.

Ich glaube halt, dass Foda im Winter gegangen wird bzw man ihm intern sagen wird, dass er sich dringend um einen anderen Verein bemühen soll, vielleicht klappts ja noch mal in D oder was exotisches, so schlecht ist sein Lebenslauf auf der Visitenkarte nicht (DFB-Team, CL, Titel-Trainer...). Da könnte schon mal ein asiatischer Verein anklopfen. Oder man flüstert dem Leeds-Präsi, dass Foda eine wohlschmeckende Melone ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.