968 Beiträge in diesem Thema

Kennt jemand den Gegner etwas genauer?

6ter der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Ost, in etwa gleich auf mit Ebreichsdorf.

Stärkster / Bekanntester Spieler dürfte wohl Cem Atan sein. Ansonsten für mich eine "No Name" Truppe.

Da hätte es definitiv leichtere Lose gegeben, dürfen aber kein Stolperstein werden.

Vorallem zuhause sind sie auch nicht unbedingt eine Macht (rein von der Statistik), gesehen habe ich natürlich kein Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegeb Liveübertragung auf Orf Sport+ und kein Flutlicht

Danke für die Aufklärung. Immerhin das. Wäre gern auswärts gefahren aber ist arbeitstechnisch nicht möglich... (wobei ichs im nachhinein eh nicht bereuen werde :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufklärung. Immerhin das. Wäre gern auswärts gefahren aber ist arbeitstechnisch nicht möglich... (wobei ichs im nachhinein eh nicht bereuen werde :D )

Geh, die Professoren sollen mit ihren IT Problemen bis Montag warten,.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh, die Professoren sollen mit ihren IT Problemen bis Montag warten,.... :D

Das müssens eh sowieso, egal ob Sturm spielt oder nicht :davinci:

ZA oder Urlaub ist mir Sturm aber trotzdem nicht mehr wert.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.