ÖFB-Cup 2016/17


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich sinds am Sonntag wieder fit.

Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob gegen die doch recht schnellen Austria-Stürmer nicht vielleicht sogar Junior die bessere Alternative wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Schoissengeyr hab ich absolut keine Bedenken, und dann wird auch klar sein, dass Sir Dax seine Leute über die Seite von Potzmann spielen lassen wird. Daher der schnelle Huspek auf rechts, um  die Räume dort nutzen zu können. Die Frage ist halt, wen lässt man am linken Flügel spielen, um Potzmann in der Defensive so gut wie möglich zu helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 32 Minuten:

Bei Schoissengeyr hab ich absolut keine Bedenken, und dann wird auch klar sein, dass Sir Dax seine Leute über die Seite von Potzmann spielen lassen wird. Daher der schnelle Huspek auf rechts, um  die Räume dort nutzen zu können. Die Frage ist halt, wen lässt man am linken Flügel spielen, um Potzmann in der Defensive so gut wie möglich zu helfen?

Dann muss man Huspek auf links ziehen und rechts entweder Schmerböck oder Hierländer aufbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 8 Minuten:

kann man das spiel eigtl irgendwo verfolgen? außer live ;)

auf irgendeinem GIS gebührenpflichtigen österreichischen Hurenssender? Keine Ahnung, ORF Sport+ vielleicht? Oder ATV, keine Ahnung. Die Duelle zwischen Bundesligisten waren ja immer irgendwo übertragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.