ÖFB-Cup 2016/17


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht bin ich ja ein bisserl naiv, aber bei so einem Spiel mit der Klarheit würde ich - Pflichtspiel hin oder her - den Gegner ein Tor schießen lassen. TD ist egal, Gefahr ist auch keine da, und ein Spieler hätte eine Geschichte, die er seinen Enkelkindern erzählen kann.

Im übrigen: Bin ich der einzige, dem der Wimsbacher Tormann (gemessen an der Liga) extrem gut gefallen hat? Gut, das Kienast-Tor geht auf seine Kappe, aber ansonsten würde ich ihm - wenn das seine Normalform ist - durchaus RL bei einem Mittelständler zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht bin ich ja ein bisserl naiv, aber bei so einem Spiel mit der Klarheit würde ich - Pflichtspiel hin oder her - den Gegner ein Tor schießen lassen. TD ist egal, Gefahr ist auch keine da, und ein Spieler hätte eine Geschichte, die er seinen Enkelkindern erzählen kann.

Im übrigen: Bin ich der einzige, dem der Wimsbacher Tormann (gemessen an der Liga) extrem gut gefallen hat? Gut, das Kienast-Tor geht auf seine Kappe, aber ansonsten würde ich ihm - wenn das seine Normalform ist - durchaus RL bei einem Mittelständler zutrauen.

Die Geschichte soll er sich erarbeiten. Das sind Profis. Das wäre Manipulation, Wettbetrug und der Verteidiger oder Goalie sieht eventuell schlecht aus. Das muss wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 49 Minuten:

Die Geschichte soll er sich erarbeiten. Das sind Profis. Das wäre Manipulation, Wettbetrug und der Verteidiger oder Goalie sieht eventuell schlecht aus. Das muss wirklich nicht sein.

Eben so ist es. Glaub nicht dass jemand den Enkelkindern später erzählt Sturm hat ihm beim Stand von 5:0 am Ende noch ein Tor schiessen lassen ohne Gegenwehr :davinci:

Zum Spiel: Souverän, wie zu erwarten war der Gegner nicht annähernd dazu in der Lage mitzuhalten aber das versteht sich wenn's gegen den Tabellenletzten der 5. Liga geht, ohnehin von selbst. Wir haben quasi die Plicht erfüllt, uns nicht blamiert (im Cup sind ja schon ein paar historische Sachen passiert, so is ja ned), es hat sich wohl auch keiner verausgabt im Hinblick auf's WAC Spiel (der ja schon ausn Cup draußen is und daher 1 Spiel weniger in den Beinen hat) und verletzt hat sich auch niemand, passt so.

Stanko fand ich aber amüsant heute. Ob der überhaupt bei Bad Wimsbach fix spielen würde?

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Clock schrieb vor 24 Minuten:

Ùnser Franggo...
In so einem Spiel, bei dem Stand noch Alar einwechseln, komplett jenseitig.
Aber wir haben ja keine Amateure, denen man zeigen sollte, das man ihren Namen noch kennt...

Hauptsache sudern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollten die Amateure selbst eine Trainingseinheit gehabt haben gemeinsam würd ich das sogar positiv sehen. Da wäre wirklich wichtig wenn die in der Regionalliga mal voll anschreiben. Hätte auch gerne einige Spieler über 45 Minuten gesehen beim Cup, aber gegen diesen Gegner hilft ihnen das auch nicht viel weiter glaub ich. Wäre schön wenn die mal gemeinsam ein Training haben, da einige sonst ja immer bei der 1er trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
joesione schrieb vor 31 Minuten:

Hauptsache sudern.....

Hauptsache sachlich argumentieren...

Manu_Graz schrieb vor 24 Minuten:

Sollten die Amateure selbst eine Trainingseinheit gehabt haben gemeinsam würd ich das sogar positiv sehen. Da wäre wirklich wichtig wenn die in der Regionalliga mal voll anschreiben. Hätte auch gerne einige Spieler über 45 Minuten gesehen beim Cup, aber gegen diesen Gegner hilft ihnen das auch nicht viel weiter glaub ich. Wäre schön wenn die mal gemeinsam ein Training haben, da einige sonst ja immer bei der 1er trainieren.

Sportlich viel helfen vermutlich nicht, da gehts aber mehr um die Signalwirkung.
Wennst nicht amal in so einem Spiel a Chance kriegst, dann in der BL wohl nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab eh geschrieben mir wärs auch sehr Recht gewesen. Aber halt nicht unbedingt auf Kosten der Amateure in der Regionalliga. Wenn da gestern sowieso kein Training war hätte man von mir aus auch Seidl bringen können für eine Halbzeit oder Schmid. Nach dem die aber nicht auf der Bank waren nehme ich an werden die sich auf das morgige Spiel gegen Kalsdorf vorbereitet haben.

Meiner Meinung nach könnte man diese Jungen auch in der Bundesliga auf die Bank setzen, aber wenn sie unter Foda ohnehin maximal (und das ist stark anzuzweifeln) nur 3 oder 4 Minuten bekommen, hilft ihnen das in der Entwicklung wohl weniger als ein Spiel 90 Minuten bei den Amateuren, wo es ohnehin wichtig wäre die Liga zu halten im Hinblick auf die Reform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.