ÖFB Samsung Cup 16/17

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
narf schrieb vor 1 Minute:

Tatsächlicher Gegner derzeit: Leobendorf ;)

Seit wann ist der Cup für uns ein Selbstläufer?

Ich hatte es mir schon überlegt, ob ich schreiben soll "falls wir aufsteigen". :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bin zuversichtlich für morgen. Schaub und joelinton eine Pause.  Soni statt maxl und eventuell Auer statt schrammel.  Hofmann dann gegen st pölten von Beginn an

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich finde man sollte nicht zu viel rotieren im Cup. Immerhin scheint die EC-Qualifikation über die Meisterschaft auch wieder mal kein Selbstläufer zu sein, also wäre eine Alternative schon gut.

Iw4n schrieb vor 7 Stunden:

@bw_sektionsbgIch würd eher mit der WESTbahn fahren, damit kommt man direkt nach Hütteldorf. In der VOR-Auskunft findet man diese Züge wohl nicht, weil sie nicht beim VOR sind, aber dafür unter www.westbahn.at. Billiger kommts auch, in dem Fall sogar auch für Vorteilscardbesitzer, weil "WESTspartag" ist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
flonaldinho10 schrieb vor 5 Stunden:

Ich hör grad zum ersten Mal, dass heute ein Cupspiel in St. Pölten war. 1A Marketing :D

Vielleicht wollte Pröll nicht auf den Pöbel treffen. Da macht ein leeres Stadion natürlich Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RAPID FAN schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde man sollte nicht zu viel rotieren im Cup. Immerhin scheint die EC-Qualifikation über die Meisterschaft auch wieder mal kein Selbstläufer zu sein, also wäre eine Alternative schon gut.

@bw_sektionsbgIch würd eher mit der WESTbahn fahren, damit kommt man direkt nach Hütteldorf. In der VOR-Auskunft findet man diese Züge wohl nicht, weil sie nicht beim VOR sind, aber dafür unter www.westbahn.at. Billiger kommts auch, in dem Fall sogar auch für Vorteilscardbesitzer, weil "WESTspartag" ist.

Danke. Bin zu den heimspielen eh auch immer mit der Westbahn unterwegs. Komfortabler als die öbb und vor allem viel billiger. Was ich nicht wusste ist das man von hütteldorf aus so leicht zum Sportclubplatz kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich sag mutig 4 : 1 für uns. Tore: Kvilitaia 2x, Murg, Wöber. 

Aufstellung:

Novota (Tormannrotation im Cup siehe Runde 1)

Auer-Sonni-Dibon-Wöber

Mocinic-Graho

Murg-SHFG-Traustason (wenn fit)

Kvilitaia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag