narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. September 2016 Tatsächlicher Gegner derzeit: Leobendorf Seit wann ist der Cup für uns ein Selbstläufer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2016 narf schrieb vor 1 Minute: Tatsächlicher Gegner derzeit: Leobendorf Seit wann ist der Cup für uns ein Selbstläufer? Ich hatte es mir schon überlegt, ob ich schreiben soll "falls wir aufsteigen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Bin zuversichtlich für morgen. Schaub und joelinton eine Pause. Soni statt maxl und eventuell Auer statt schrammel. Hofmann dann gegen st pölten von Beginn an bearbeitet 20. September 2016 von Wolti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Ich finde man sollte nicht zu viel rotieren im Cup. Immerhin scheint die EC-Qualifikation über die Meisterschaft auch wieder mal kein Selbstläufer zu sein, also wäre eine Alternative schon gut. Iw4n schrieb vor 7 Stunden: AnachB http://www.wienerlinien.at/eportal3/ @bw_sektionsbgIch würd eher mit der WESTbahn fahren, damit kommt man direkt nach Hütteldorf. In der VOR-Auskunft findet man diese Züge wohl nicht, weil sie nicht beim VOR sind, aber dafür unter www.westbahn.at. Billiger kommts auch, in dem Fall sogar auch für Vorteilscardbesitzer, weil "WESTspartag" ist. bearbeitet 20. September 2016 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 20. September 2016 Uiiii hab gerade erfahren, dass Mario Konrad bei leobendorf noch spielt. hoffentlich bringt uns der ned in Bedrängnis. Wegen den Toren von ex grünen warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2016 mrneub schrieb vor 5 Stunden: oT.: Cup zieht immer sagens Ich hör grad zum ersten Mal, dass heute ein Cupspiel in St. Pölten war. 1A Marketing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. September 2016 flonaldinho10 schrieb vor 5 Stunden: Ich hör grad zum ersten Mal, dass heute ein Cupspiel in St. Pölten war. 1A Marketing Vielleicht wollte Pröll nicht auf den Pöbel treffen. Da macht ein leeres Stadion natürlich Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Wie sieht denn Euer Tipp, (Tore) aus Mädels? Schaff ma ein 3:1? bearbeitet 21. September 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. September 2016 RAPID FAN schrieb vor 8 Stunden: Ich finde man sollte nicht zu viel rotieren im Cup. Immerhin scheint die EC-Qualifikation über die Meisterschaft auch wieder mal kein Selbstläufer zu sein, also wäre eine Alternative schon gut. @bw_sektionsbgIch würd eher mit der WESTbahn fahren, damit kommt man direkt nach Hütteldorf. In der VOR-Auskunft findet man diese Züge wohl nicht, weil sie nicht beim VOR sind, aber dafür unter www.westbahn.at. Billiger kommts auch, in dem Fall sogar auch für Vorteilscardbesitzer, weil "WESTspartag" ist. Danke. Bin zu den heimspielen eh auch immer mit der Westbahn unterwegs. Komfortabler als die öbb und vor allem viel billiger. Was ich nicht wusste ist das man von hütteldorf aus so leicht zum Sportclubplatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Ich sag mutig 4 : 1 für uns. Tore: Kvilitaia 2x, Murg, Wöber. Aufstellung: Novota (Tormannrotation im Cup siehe Runde 1) Auer-Sonni-Dibon-Wöber Mocinic-Graho Murg-SHFG-Traustason (wenn fit) Kvilitaia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2016 Ein grausliches 2:1 nach 120 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Silva schrieb Gerade eben: Ein grausliches 2:1 nach 120 Minuten. Akzeptiert! Wo muss ich unterschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2016 mazunte schrieb vor 38 Minuten: Wie sieht denn Euer Tipp, (Tore) aus Mädels? Trockenes 2:0 zur Pause, welches 2. HZ kräfteschonend heimverwaltet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. September 2016 Aufstellung ist mir eigentlich egal, ich hoffe nur, dass Joelinton heute die mehr als verdiente Pause bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2016 Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten: Akzeptiert! Wo muss ich unterschreiben? spinnst? ich brauch keine extra schicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts