Waldratte fcking hell Geschrieben 17. April 2017 Ich finde es gut, dass der LASK heute nicht den Aufstieg fixieren konnte. Falls ihnen das kommendes Wochenende gelingt und sie im Anschluss entsprechend feiern, könnte es ja sein, dass sie das ein wenig aus dem Rhythmus bringt bzw. im Zuge der Vorbereitung nicht komplett auf das Cupspiel fokussiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Mantis Toboggan schrieb vor einer Stunde: mutig Ich kann bis Mitte Mai kostenlos stornieren bearbeitet 17. April 2017 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2017 chelsea91 schrieb vor 10 Stunden: Ich kann bis Mitte Mai kostenlos stornieren Wir haben ebenfalls schon gebucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 18. April 2017 monekötemm schrieb am Monday, April 17, 2017 um 22:06 : warum ist das so? BW nimmt weniger vom Stadion (Sektoren, VIP Räumlichkeiten,..) in Anspruch als der Lask. Daher ist auch weniger Miete zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2017 Hammerwerfer schrieb vor 6 Minuten: BW nimmt weniger vom Stadion (Sektoren, VIP Räumlichkeiten,..) in Anspruch als der Lask. Daher ist auch weniger Miete zu zahlen. Danke und danke @sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. April 2017 Weil irgendwer danach fragte: Zitat Sonderzug 26. April - Halbfinale ÖFB "Samsung Cup"SK Rapid Wien - LASK Linz (Spielstart 20:30) Um den Fans des SK Rapid Wien auch eine Abreise nach dem Cup-Spiel am 26. April zu ermöglichen, bieten wir an diesem Tag ebenfalls einen Sonderzug an, in dem das WESTfan-Ticket genutzt werden kann. Für die Anreise mit einem regulären Zug ist das WESTfan-Ticket auch gültig. ab Wien Hütteldorf 22:50* an Tullnerfeld 23:00 an St. Pölten 23:20 an Amstetten 23:44 an Linz 00:10 an Wels 00:28 *) Geht das Spiel in die Verlängerung, so erfolgt die Abfahrt ca. 45 Minuten später. Im Falle eines Elfmeterschießens erfolgt die Abfahrt ca. 60 Minuten später. https://westbahn.at/skrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. April 2017 Mal sicherheitshalber ein Zimmer gebucht fürs Finale, anscheinend hatten schon mehrere die Idee.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. April 2017 SmokinAces schrieb vor 6 Minuten: Mal sicherheitshalber ein Zimmer gebucht fürs Finale, anscheinend hatten schon mehrere die Idee.. Pussys! Heimgefahren wird nach dem Spiel oder gefeiert und durch gemacht, aber doch kein Hotel gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. April 2017 parazitu schrieb vor 21 Minuten: Pussys! Heimgefahren wird nach dem Spiel oder gefeiert und durch gemacht, aber doch kein Hotel gebucht Wengan frühstücken warads 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. April 2017 SmokinAces schrieb vor 1 Minute: Wengan frühstücken warads Mc Donalds wird's wohl geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. April 2017 sulza schrieb Gerade eben: Mc Donalds wird's wohl geben Pfui. Sollte es danach wirklich eine Party geben, brauch ich trotzdem 2-3 std schlaf. Ich hab 3 Kinder, das muss ich ausnutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. April 2017 parazitu schrieb vor 29 Minuten: Pussys! Heimgefahren wird nach dem Spiel oder gefeiert und durch gemacht, aber doch kein Hotel gebucht Feiern kann ich in meinen Hotel auch,das ist ja ein super lokal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. April 2017 parazitu schrieb vor 46 Minuten: Pussys! Heimgefahren wird nach dem Spiel oder gefeiert und durch gemacht, aber doch kein Hotel gebucht Pff, gefeiert wird natürlich dann im hoteleigenen Spa Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2017 moerli schrieb vor 19 Minuten: Feiern kann ich in meinen Hotel auch,das ist ja ein super lokal dabei Seepark Hotel Congress Klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. April 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 1 Minute: Seepark Hotel Congress Klagenfurt? Gasthof Grall, in der nähe der St.Veiter Strasse Zimmer sind schön und billig,Gasthaus sehr Groß und super Essen und hat lange Offen,Sperrstunde,kommt auf die Gäste an EIne Übernachtung mir Frühstück kostet keine 60.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts