ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
schimli schrieb vor 2 Stunden:

Bitte heute von Beginn an mit 2 Stürmern. Wann wenn nicht gegen so einen Gegner und in dieser Personalsituation?

Kann mir Büskens´ Antwort darauf vorstellen: "Im Training war keine Zeit das zu trainieren." :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aufgrund der Ausfälle würde ich heute wohl so aufstellen:

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Mocinic

Traustasson - Schaub - Murg - Arase

Joelinton

Die Idee dahinter wäre die Seiten permanent doppelt zu besetzen und trotzdem mit technisch starken und dominant auftretenden Spielern das Zentrum zu kontrollieren. Außerdem würde ich mir dadurch erhoffen, dass sich Joelinton aufgrund der zahlenmäßig stärker besetzten offensiven Zentrale etwas mehr zwischen den Verteidigern anstatt zwischen den Linien aufhält.

Heute ist es mir jedoch komplett egal welche 11 Spieler auflaufen. Mir ist auch scheiss egal wie wir heute spielen. Wichtig ist heute einzig und allein dass wir gewinnen. Eine Wintervorbereitung mit dem einzigen sportlichen Ziel sich für einen internationalen Bewerb zu qualifizieren kann nämlich überhaupt nichts.

Immer vorwärts Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hags schrieb vor 22 Minuten:

Aufgrund der Ausfälle würde ich heute wohl so aufstellen:

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Mocinic

Traustasson - Schaub - Murg - Arase

Joelinton

 

Traustason auf rechts? Meh..
Arase und Murg auf halblinks bzw. links? Schaut nach einer ziemlichen zweikampflosen Area aus.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
beatboy schrieb vor 5 Minuten:

austria hats heute vorgezeigt, wie sehr man gg kleine ausschütten kann! wir sind für die incoming niederlage vorbereitet

Als würden wir 5 Mal das Tor treffen :=

Das wird heute das Cup-Aus oder man wurschtelt sich irgendwie in die nächste Runde. Könnte im Moment nicht sagen was mich mehr stören würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patierich schrieb vor 29 Minuten:

Traustason auf rechts? Meh..
Arase und Murg auf halblinks bzw. links? Schaut nach einer ziemlichen zweikampflosen Area aus.
 

Mir zieht Traustasson von der linken Seite zu früh ins Zentrum um dann mit seinem rechten Fuß etwas zu machen. So würde er wohl etwas weiter an der Linie bleiben um das Spiel breit zu machen und die Abwehr auseinander zu reissen. Die selbe Anweisung würde auch Arase bekommen.

Alles sehr theoretisch, ich weiß. Aber vielleicht bekommen wir so etwas mehr Vielfalt in unser Spiel und nützen auch wieder den Raum auf der Seite zwischen dem 16er der Grundlinie aus.

Edit: Wenn das Hinterlaufen funktionieren würde, müsste man diese Überlegung gar nicht anstellen. Dann würde ich Traustasson aufgrund seines guten Abschlusses auch lieber auf der linken Seite sehen. Doch das tut es im Moment wie so vieles anderes nicht.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mikeeee schrieb vor 6 Minuten:

Weiß jemand ob das Ding auch im Puls4-Livestream übertragen wird? Bei den EL Matches ist dies ja nicht der Fall.

War bei den letzten Malen so. Empfehle aber den Gang ins Stadion,  die Qualität ist steinzeitlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
schimli schrieb vor 1 Minute:

War bei den letzten Malen so. Empfehle aber den Gang ins Stadion,  die Qualität ist steinzeitlich. 

Danke für die prompte Antwort. Stadionbesuch fällt aufgrund schwerstem Kater leider aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

niederlage oder verlängerung auf diesen acker kannst kein spiel aufziehen und linz hat sich mit denn neuen trainer gefestigt der schuldge ist der krammer das er die zwei piefkes noch nicht entlassen hat

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.