flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 glaubst wirklich das an einem Dienstag/Mittwoch so viele kommen.Wird fix am Mittwoch sein, weil am Sonntag davor das Derby angesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 narya schrieb vor 7 Minuten: Wird jedenfalls ein stimmungsvolles Match! Wenn wir es schaffen und die Werbetrommel entsprechend anwerfen, dann glaube ich sogar an eine fast bis ganz volle Hütte. An einem Mittwoch um 20:30 gegen den LASK? Ich glaube wir können froh sein, wenn da 18.000 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) raphael79 schrieb vor 4 Minuten: glaubst wirklich das an einem Dienstag/Mittwoch so viele kommen. Ich rechne mal das +/- 800 von uns dabei sein werden. Es waren in Grödig so um die 700 Leute an einem Dienstag. glaubst net, das nach Wien mehr fahren werden.....? bearbeitet 9. April 2017 von schlauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 9. April 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Ist auch verständlich, wir sind ja von den 3 Kandidaten für euch der leichteste. Nachdem wir nicht gegen uns selber spielen dürfen, seid ihr halt unser "leichtester" möglicher Gegner gewesen. Und jetzt ist das passiert und noch dazu daheim, hätte sicher schlechter laufen können. Ob wir im Spiel dann Favorit sind oder nicht, ist da irrelevant. Ich sehe das eher sportlich. Ihr zieht am meisten, daher gegen rapid daheim. und im Cup weiß man es eh nie, siehe Pasching damals gegen RBS auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olivierus Anfänger Geschrieben 9. April 2017 Sicher das einfachste Los (wobei natürlich auch der Lask momentan sehr gut drauf ist und ab Sommer Bundesligist sein wird). Aber das MUSS gewonnen werden, egal wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2017 Termin ist offenbar auch schon fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 9. April 2017 schlauch schrieb vor 1 Minute: Es waren in Grödig so um die 700 Leute an einem Dienstag. glaubst net, das nach Wien ehr fahren werden.....? Vergiss halt net das Grödig/Salzburg für viele LASK Fans näher ist als wien. Gibt ja genug Fans im Salzkammergut. Wünschen würde ich mir 3000 aber das wird es nicht spielen. Vielleicht macht der LASK ja eine Anreiseaktion, dann können es schon 1000 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. April 2017 raphael79 schrieb vor 6 Minuten: glaubst wirklich das an einem Dienstag/Mittwoch so viele kommen. Ich rechne mal das +/- 800 von uns dabei sein werden. Keine Angst, es wird weder fast noch komplett ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 An einem Mittwoch um 20:30 gegen den LASK? Ich glaube wir können froh sein, wenn da 18.000 kommen.Rechne sogar mit deutlich weniger. Im Cup kommen ca. 50% so viele Zuschauer wie in der Meisterschaft. Tippe auf knapp unter 10k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 In der liga irgendwie die klasse halten, ob 9. oder 5. Is mir scheissegal, gegen lask alles reinwerfen, aufsteigen und mit der grünweißen karawane klagwmfurt belagern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. April 2017 Rechne mit +15.000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) wann hatte eigentlich ein Absteiger in Europa mit Abstand die meisten Zuseher? Rapid machts möglich. bearbeitet 9. April 2017 von Negan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. April 2017 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Termin ist offenbar auch schon fix. der tag stand auch schon vor der auslosung fest, da wir am sonntag ja schon spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2017 Oldergod schrieb vor 3 Minuten: der tag stand auch schon vor der auslosung fest, da wir am sonntag ja schon spielen. Wäre dir der Tweet vom Blumenschein lieber gewesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. April 2017 12 Euro Einheitspreis und gut ist es. Wenn der Verein da jetzt glaubt die Ticketpreise hoch anzusetzen, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts