huiiiiiii Forever!! Geschrieben 21. September 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Wir san jo eh weiter? ja sind wir. ändert für mich nichts an dem auftreten dieser rapid mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 21. September 2016 Ich glaub die letzte leiwande Cup-Partie von Rapid war 1995 gegen Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. September 2016 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Wir san jo eh weiter? Das wie darf man dennoch hinterfragen. Für einen Verein wie Rapid war das gar nichts. Da ist das Aus in der nächsten Runde schon vorprogrammiert. Die kickenden Millionäre waren einfach unmotiviert und träge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2016 Also ich bin ja auch nicht begeistert von der Leistung, aber als Rapid-Fan sollte man schon wissen, dass man sich gegen "Kleine" im Cup immer schwer tut. Kantersiege sind eher die Ausnahme, zumindest habe ich das Gefühl. (Umgekehrt haben wir dafür international gegen Große in den Qualirunden selten wirklich schlecht ausgesehen.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. September 2016 huiiiiiii schrieb vor 16 Minuten: wieder einmal ein trauriges cup kapitel. der landesligist kam wohl zufrüh für diese rapid mannschaft. ich find es einfach traurig wie man im cup auftritt. dann muss man auch noch lesen das altach vorgeführt wird um die eigene planlosigkeit zu kaschieren. Du kennst unsere Performance im Cup? Du kennst den Österreichischen Cup, wo jedes Jahr ein Zweitligist im Finale steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2016 WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten: Das wie darf man dennoch hinterfragen. Für einen Verein wie Rapid war das gar nichts. Da ist das Aus in der nächsten Runde schon vorprogrammiert. Die kickenden Millionäre waren einfach unmotiviert und träge. Von dem Spiel heute auf ein Spiel in über einem Monat deuten, wo man den Gegner noch nicht mal kennt, ist reinste Polemik und vollkommen unnötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Grün_Weiss schrieb vor einer Stunde: cup weiter fertig Perfekt zusammengefasst. Damit ist alles gesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) barca11 schrieb vor 11 Minuten: Du kennst unsere Performance im Cup? Du kennst den Österreichischen Cup, wo jedes Jahr ein Zweitligist im Finale steht? umso trauriger für mich. aber gut. cup,weiter,fertig heißt ja das motto. bearbeitet 21. September 2016 von huiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. September 2016 Jetzt darfs dann nur nicht Ebreichsdorf oder die Admira werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2016 Adversus schrieb Gerade eben: Jetzt darfs dann nur nicht Ebreichsdorf oder die Admira werden. Ich hoff ja noch immer auf ein Freilos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. September 2016 Also was man hier so liest, dürften wir heroisch weitergekommen sein. Rapid und Cup Man darf net vergessen, Leobendorf ist schließlich nicht irgendwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2016 Gunner schrieb vor 43 Minuten: Ich glaub die letzte leiwande Cup-Partie von Rapid war 1995 gegen Salzburg... GAK 2005 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. September 2016 Silva schrieb vor 14 Minuten: Ich hoff ja noch immer auf ein Freilos Wie wärs mit Lafnitz? Haben Mattersburg rausgeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Adversus schrieb vor einer Stunde: Wie wärs mit Lafnitz? Haben Mattersburg rausgeworfen. Lafnitz wär super m. Hofmann bitte auf die Bank oder ins nirgendwo E: Auer vergessen, der is einfach a Witz bearbeitet 21. September 2016 von marl95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. September 2016 Hab leider nichts gesehen, aber genug gelesen. Klassischer Cup Auftritt. Beinahe hätte sich die Rotation gerächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts