Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2016 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Partie in Leobendorf ausgetragen wird. (Diesen Platz kenn ich nämlich.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 Richie97 schrieb vor 6 Minuten: http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Rapid-kommt-nicht-nach-Leobendorf.html Sicher nicht in Leobendorf Nochmal Sportklubplatz auch nicht ganz unwahrscheinlich Aufgrund von Platzproblemen und weiteren Auflagen wird der Cup-Schlager sicher in Wien ausgetragen. Der Jubel in Leobendorf war groß, als ÖFB-Generaldirektor Alfred Ludwig den Rekordmeister Rapid Wien als Gegner für den SVL aus dem Lostopf zog. Doch bereits nach der Auslosung war klar, dass eine Austragung im Franz- Haas-Stadion nur schwer möglich sein würde. Nun gibt es von Leobendorf-Präsident Josef Weber die Bestätigung: "Wir werden ganz sicher nicht zu Hause spielen." Austragungsort noch ungewiss Wo die Partie stattdessen stattfinden wird, ist allerdings noch ungewiss. Sicher ist, dass das Match in Wien ausgetragen wird. Als Kandidaten für die Austragung stehen der FAC-Platz und das Stadion des Wiener Sportklubs auf der Liste. Eine Entscheidung folgt in den nächsten Tagen, wie Weber erklärt: " Wir treffen uns in dieser Woche mit Vereinsvertretern des Wiener Sportklubs und werden besprechen, ob das Spiel hier ausgetragen werden kann." Bitte, Bitte Sportklub Platz, Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. August 2016 Also wenn wir zwei Mal hintereinander im Cup im 17. spielen, dann MUSS das unsere Saison werden. Cupsieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. August 2016 Bitte die ganze Cup-Saison am Sportklub-Platz austragen. Auch die Heimspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 10. August 2016 Neocon schrieb vor 2 Minuten: Bitte die ganze Cup-Saison am Sportklub-Platz austragen. Auch die Heimspiele Aber trotzdem wir auf der blauen Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2016 Sollen sie im Allianz Stadion spielen mit Einnahmen Teilung. Gewinn für alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 10. August 2016 http://www.svleobendorf.at/events/event/cup-schlager-sk-rapid-wien/ Sportklubplatz it is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. August 2016 Nice!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2016 Richie97 schrieb vor 2 Minuten: http://www.svleobendorf.at/events/event/cup-schlager-sk-rapid-wien/ Sportklubplatz it is sehr leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. August 2016 Irre schade - das Spiel hätte ich mir zu 100% angesehen, weil ich den Sportklubplatz schon immer von innen sehen wollte. Die FH sieht das leider anders. Scheiß Termine unter der Woche immer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 Jaaaaa!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 10. August 2016 Perfekt was will man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. August 2016 Haha, wirds wieder a Burenwurst am Sportklubplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. August 2016 Kurios aber mir solls recht sein. Besser als 16:00 Termin der da kurz gegeistert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2016 Bestens! Fix wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts