Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Nach dem fatalen Nackenschlag gegen Ungarn, in einem Spiel wo einfach alles gegen uns gelaufen ist (gepaart mit Nervosität und schlechter Leistung) sind unsere Burschen aufgestanden und haben gegen übermächtige Portugiesen in einer Abwehrschlacht und mit viel Glück einen Punkt gemacht - genau den Punkt, den wir unbedingt brauchten vor dem Spiel!

Das 1-1 davor hat sicherlich auch dazu beigetragen sich nochmal um ein paar Prozent mehr zu motivieren - an dem Tag bzw vor dem Spiel hatte man einfach das Gefühl dass heute alles für uns läuft.

Für uns war das 0-0 wie ein Sieg, für Island das 1-1 wie eine Niederlage. Das Momentum ist auf unserer Seite und deswegen werden sie sich morgen alle nochmal den Arsch aufreissen und die 3 Punkte holen!

Gemmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Welcher Schiedsrichter pfeift uns morgen?

der Pole von Rapids CL-Playoff, wenn mich nicht alles täuscht ;)

€dith meint, Marciniak heißt der Dude...

bearbeitet von AlfredMogul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Als Gruppendritter hätten wir definitiv die "leichtere" Auslosung: CRO, dann SUI oder POl. Die andere Seite ist mit Topmannschaften nur so gespickt: ENG, FRA, ITA, ESP...

ok, zurück auf den Boden. Irgendwie Island bezwingen - was dann noch kommt ist Zugabe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Gruppendritter hätten wir definitiv die "leichtere" Auslosung: CRO, dann SUI oder POl. Die andere Seite ist mit Topmannschaften nur so gespickt: ENG, FRA, ITA, ESP...

ok, zurück auf den Boden. Irgendwie Island bezwingen - was dann noch kommt ist Zugabe...

hahahaha :D

möchte auch darauf hinweisen, dass kroatien gerade nicht unverdient gegen spanien gewonnen hat ;) wir sollten uns nicht mit irgendwelchen auslösungen beschäftigen, sondern mit dem nächsten gegner, den wir erst mal bezwingen müssen

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hast ja eh Recht. Alleine der Ausblick auf ein Duell mit Kroatien lässt mich schon mit der Zunge schnalzen. Das wäre wohl auch beim Public Viewing spannend...

bearbeitet von Wuschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich fahr heuer nach Kroatien auf Urlaub, da wär's mir schon lieber, wir schalten England aus als die Kroaten ;)

Ich glaube die würden das sportlich nehmen. Nur nicht am falschen Ort Dinamo oder Hajduk erwähnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hahahaha :D

möchte auch darauf hinweisen, dass kroatien gerade nicht unverdient gegen spanien gewonnen hat ;) wir sollten uns nicht mit irgendwelchen auslösungen beschäftigen, sondern mit dem nächsten gegner, den wir erst mal bezwingen müssen

Schon richtig, aber ich glaub einfach dass Spanien von der Spielanlage für uns das schlechteste aller Teams gewesen wäre. Die hätten unsere Mannschaft in ihre Einzelteile zerlegt. Und natürlich ist Kroatien hoher Favorit gegen das ÖFB-Team in einem etwaigen Achtelfinale. Die Chance zu bestehen ist aber m.E. höher, als gegen die Spanier. Naja und dass diese Hälfte des KO-Rasters auch die angenehmere wäre, als die wo u.a. Spanien, Italien, Deutschland, Frankreich und England drinnen sind, darüber brauchen wir glaube ich auch ned reden....

Aber ja, vor allem muss jetzt einmal Island bezwungen werden und erst dann heißt es weiterschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:super::super:

Schon richtig, aber ich glaub einfach dass Spanien von der Spielanlage für uns das schlechteste aller Teams gewesen wäre. Die hätten unsere Mannschaft in ihre Einzelteile zerlegt. Und natürlich ist Kroatien hoher Favorit gegen das ÖFB-Team in einem etwaigen Achtelfinale. Die Chance zu bestehen ist aber m.E. höher, als gegen die Spanier. Naja und dass diese Hälfte des KO-Rasters auch die angenehmere wäre, als die wo u.a. Spanien, Italien, Deutschland, Frankreich und England drinnen sind, darüber brauchen wir glaube ich auch ned reden....

Aber ja, vor allem muss jetzt einmal Island bezwungen werden und erst dann heißt es weiterschauen...

:super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So zu unterschreiben!

Es wäre schön, wenn heute die klassischen Österreich-Suderer einmal in ihren Löchern blieben und sich nur all jene äußern die positiver Dinge sind. Vielleicht schick ma die guten Vibes ja nach Paris und es hilft. Raunzen können wir ja im Fall der Fälle eh noch genug!

Burschen, Gas geben heut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Aufgehts - Siegen oder Fliegen, ich tipp auf Siegen ! 1:0 Tor Alaba, - Assist Arnautovic damit die Welt wieder in Ordnung ist. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten