Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) -----------------Arnautovic---Sabitzer-------------------------- --------------------------Alaba------------------------------------ ----Fuchs------------------------------------------------Klein--- --------------------Baumgartlinger--Ilsanker-------------- ------HInteregger------Dragovic----Prödl---------------- --------------------------Almer------------------------------------- ??????????????????????????????????????????????????????? Oder wie? bearbeitet 22. Juni 2016 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Juni 2016 ? Alaba - Sabitzer - Arnautović Fuchs © - Baumgartlinger - Ilsanker - Klein Hinteregger - Prödl - Dragovic Almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Juni 2016 Arnautovic - sabitzer und wer is der 3. Vorne ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 22. Juni 2016 Könnt mir vorstellen, dass Alaba auf links kommt, Nautl auf rechts und Sabitzer den Stürmer macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Juni 2016 Der Koller hat nicht nur einen Plan B, sondern offenbar packt der heute den Plan Y aus! Nach drei Jahren Barisic bin ich mit taktischen Veränderungen völlig überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 3-6-1? Gutes altes 5-3-2 mit Dragovic als Libero . Hat bei sensible soccer auch immer funktioniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2016 ? Alaba - Sabitzer - Arnautović Fuchs © - Baumgartlinger - Ilsanker - Klein Hinteregger - Prödl - Dragovic Almer Genauso wird es ausschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Juni 2016 oder almer klein hinteregger prödl drago fuchs baumi alaba illsanker sabitzer arnie ------ mittellinie ------ - 0:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Juni 2016 In der isländischen Kabine werdens grad wie wild am Flip-Chart herumkritzeln.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Alaba als Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerEdi Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2016 Das war meine Prognose: LindnerDragović Prödl Hinteregger Harnik Ilsanker FuchsBaumgartlinger AlabaArnautović Junuzović(Schöpf) So wirds aussehen: AlmerDragović Prödl Hinteregger Klein Ilsanker FuchsBaumgartlinger AlabaSabitzer Arnautović 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Juni 2016 Praktisch eine 5er Kette weil Fuchs und Klein sicher auch nach hinten arbeiten werden. Ich finde die Aufstellung jetzt nicht so übel, vielleicht kann man Island damit überraschen. Sollte man in Führung gehen, kann man ja wieder mit der normalen Formation spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2016 Vlt ersetzt Dragovic Harnik auch 1:1 und spielt vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. Juni 2016 Im Kicker gab es vor kurzem ein Bericht über 3/5er vs 4er Kette. Koller wurde darin als Verfechter der klassischen Variante mit 4 Verteidigern genannt und äußerte sich zur 5er Kette skeptisch, weil man die Räume nicht so gut ausnützen könne (den genauen Wortlaut hab ich nicht mehr im Kopf). Jetzt scheint er seine Meinung geändert zu haben, bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Für mich heute bei jeden Ergebnis eine Win-Win Situation. Sollten wir weiterkommen soll es so sein. Wobei Kroatien und England wär dann sowieso Endstation. Bei einem Ausscheiden wär Almer früher bei uns in der Vorbereitung. Bei allem Patriotismus, Nationalteam kommt bei mir nach der Austria. Erwarte nun die Steinigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts