Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Juni 2016 Ich habe beim CR7 Elfmeter in einer Hotelbar in Rom getanzt, dabei einen Lachkrampf gehabt und ein Piefke hat sich mit mir gefreut, weil er den CR7 hasst. Danke für diesen Moment. Danke für die Chance am Mitwoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Was ist mit uns Spielerisch los,wir bekommen keine drei Paßspiele zusammen. Was lief da in der Vorbereitung,schmäh führen.Denke das es besser gewesen wäre man hätte mehr spieler zur Vorbreitung mit genommen,dann wäre der Druck auf diverse spieler grösser gewesen. Dank Almer wenigstens einen Punkt Die Abwehr halbwegs,nur der Jäger(hinteregger) war wieder schwach. Baumi und Ilse defensiv stark. Alaba der schwächste,Schöpf um einiges besser Sabitzer kann keinen überspielen,Arni auch schwächer als sonst Hinterseer ist kein Fußballer,fürchterlich. Koller Schwach was die Vorbereitung und den Kader Betrifft. Ohne Juno geht nach vorne wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Juni 2016 Die ganzen Suderanten, so lächerlich. Anstatt dass euch freuts, dass wir einen Punkt gegen Portugal geholt haben und wir das AF im Prinzip in eigener Hand haben. Wem interessierts ob der Punkt unverdient war? Wen interessiert das jetzt noch, das die Mannschaft ein paar Mal geschwommen ist? Auf das alles scheiß ich doch jetzt, wir haben einen Punkt und ich bin zuversichtlich fürs Island-Match. Und dass von euch Suderanten dann ja niemand zum Schulterklopfer mutiert wenn die Zitat "schlechteste Mannschaft bei der Euro" womöglich doch ins AF aufsteigt. Ehrlich, anstatt sich zu freuen nur am Sudern die Forumsexperten. Gibts in der Form wahrscheinlich auch nur in Österreich.Teilweise richtig. Was dich fürs Island Spiel optimistisch stimmt, frage ich mich dennoch. Die stehen hinten kompakter als Ungarn oder Portugal heute, und schon da hatten wir keine zwingende Torchance. Was soll gegen Island anders sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2016 Wieso sitzt die Tante mit'm Koller in diesem Kammerl, nur das sie Sendezeit bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juni 2016 Your defense is terrified Almer's on fire! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2016 ard lobt uns ja wirklich über den klee Was sagen die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2016 Gibts noch Nationen mit 0 Toren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 18. Juni 2016 Liegt halt nicht jedem, der blinde Patriotismus. Ein ernudelter Punkt war das, mit mehr Glück als Verstand. Hat mit Patriotismus nix zu tun. Und ein Punkt ist es halt trotzdem. Der Torhüter gehört halt auch zur Mannschaft und die Defensive war alles in allem eben doch gut genug, um dann doch kein Tor zuzulassen. Aber ja, viel, viel Glück gehabt, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Juni 2016 waren das "Heri du Oaschloch" Sprechchöre? nein waren 'herbert prohaska ' sprechchöre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juni 2016 Finale 2004? Jedes Spiel von Griechenland 2004 Letten gegen die Deutschen 2004 Kamerun gegen Argentinien 1990 Nordirland gegen Spanien 1982 usw., usf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2016 waren das "Heri du Oaschloch" Sprechchöre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) ard lobt uns ja wirklich über den klee wenn ich die wahl habe, schau ich fußball ja nur im deutschen oder schweizer fernsehen. das wiener gesudere kann ich mir aber schon wieder gut vorstellen... bearbeitet 18. Juni 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Schöpf ist am Ball ein Traum, auch wenig Hektik. Aber beim Rest war er nicht wirklich top, Stats unterstreichen das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Juni 2016 nein waren 'herbert prohaska ' sprechchöre ma fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 18. Juni 2016 waren das "Heri du Oaschloch" Sprechchöre? Ja habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts