Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juni 2016 540 Minuten bei EM-Runden, 2 Punkte, 1 Tor. Auch a Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2016 Alaba sein Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2016 Alaba: Fuck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Park de Brunz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Juni 2016 Glücksfee aufgebraucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2016 Wie sollen wir bitte gegen Island gewinnen? Diese Mannschaft lässt alles vermissen, was siein der Quali so stark gemacht hat.Einfach genauso wie wir heute unterschieden gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Juni 2016 ARD lobt uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Juni 2016 10 Jahre älter in 90 min! Hoffentlich können sie die Nervosität gegen Island jetzt ablegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 18. Juni 2016 Hat Ronaldo eine rote Unterhose an? Hat mir ziemlich regelwidrig ausgesehen, da er mMn keine hat (wo er vor dem Elfer gefallen ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 18. Juni 2016 Alaba weiß nicht warum ihn Koller rausgenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 Ein echtes finale steht bevor... Wie wollens das mental meistern?! Da gibt's dann den totalen kollaps...wo das halbe team am rasen zusammen klappt, oder wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2016 "Das was der Trainer und aufgegeben hat haben wir glaube ich recht gut umgesetzt, vor allem in der ersten Halbzeit" - "Ich weiß noch nicht wieso ich ausgewechselt wurde." Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Juni 2016 0:0 ermauert und wir wissen noch so recht wie, außer Almer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Juni 2016 Einfach genauso wie wir heute unterschieden gespielt haben. Oh, ein Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juni 2016 Alaba weiß nicht, warum er rausgenommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts