Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich bin gespannt, ob Löw Änderungen vornimmt. Vielleicht Gomez im Sturm, eventuell sogar zusammen mit Götze, oder Sane??Statt Höwedes Kimmich auf der rechten Seite? Ich denke gegen Nordirland könnte man es wagen.

Edited by Analyst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke man wird schon zum Taktieren beginnen, in welcher Gruppe es am leichtesten sein wird weiter zu kommen.

Als Gruppen-Erster spielst gegen 3.A/B/F

-"- -"- zweiter, gegen den Zweiten der Gruppe A

Und Gruppendritter kommt für die Deutschen ohnehin nicht in frage. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kaiser S.

Jetzt muss ich tatsächlich heute zu den Deutschen helfen. Glaube, die Partie ist unsere letzte Chance vor unserem Spiel am Mittwoch, um fix zu wissen, dass man mit 4 Punkten aufsteigt.

Tschechien wird gegen Türkei gewinnen - und mit dem Torverhältnis werden wir die anderen Teams mit 4 Punkten kaum biegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prickelnd

Eine 0:1 Niederlage der Nordiren, noch besser aber eine 1:2/2:3/3:4 etc... Niederlage wäre für uns am besten. (unter der Voraussetzung, dass Tschechien gegen die Türkei später gewinnt, sonst wäre es obsolet). Dann würde Island zum Zeitpunkt des Anpfiffs/Endes gegen Österreich nicht wissen, ob ein 0:0 gegen uns ausreicht.

Island wird zwar sowieso nicht aufmachen und ihre Spielanlage verändern am Start, doch ab der 75. Minute bei 0:0 könnte ich mir schon vorstellen, dass sich Koller/Lagerbäck auf einen Fight mit geöffnenten Visieren einstellen, sofern beide Teams ein Tor schießen müssen.

Edited by Vöslauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

free like a bird

Da muss man ja heute, wohl oder übel, fast ein wenig zu Deutschland halten. Fußball ist echt ein Scheißspiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Angenommen Österreich gewinnt gegen Island, scheidet aber aus weil Deutschland nicht gegen Nordirland gewonnen hat.
Das ist dir lieber? Ernsthaft?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angenommen Österreich gewinnt gegen Island, scheidet aber aus weil Deutschland nicht gegen Nordirland gewonnen hat.

Das ist dir lieber? Ernsthaft?

Geh bitte, komm mir jetzt nicht mit sowas daher. Ich weigere mich einfach anzuerkennen, dass das so kommt. :D

Man könnte das aber auch anders sehen. Ich helfe heute zu Deutschland und verkaufe meine Seele an den Teufel und am Abend ist ohnehin in der Türkei-Gruppe schon alles geritzt!

Edited by Hugo_Maradona

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Clément Turpin wird das Spiel zwischen Deutschland und Nordirland leiten. #NIRGER #EURO2016 :lol:

jöööö...der Liebling!

man darf gespannt sein wieviel spielraum die nordiren bekommen... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

S.T.A.W.

Ich will keine Hilfe von Deutschland und werde heute fix zu Nordirland helfen!

+ 1!!!

Außerdem gehe ich davon aus, dass der 3. in der Italiengruppe sowieso fix hinter uns bleibt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Gewinnen die Polen und Nordirland (z.B. 3:0) wären wir ja sogar vor den Deutschen bei einem Sieg mit 2:0 auch?

Edited by Manu_Graz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger

Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten und in der Nachspielzeit gewinnen die Deutschen ....

ich traue denen Nordiren heute ein Tor zu,.. aber das wird weder für einen Punkt noch für einen Sieg reichen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.