halbe südfront

[V+L] Nordirland vs. Deutschland

55 Beiträge in diesem Thema

Ich bin gespannt, ob Löw Änderungen vornimmt. Vielleicht Gomez im Sturm, eventuell sogar zusammen mit Götze, oder Sane??Statt Höwedes Kimmich auf der rechten Seite? Ich denke gegen Nordirland könnte man es wagen.

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man wird schon zum Taktieren beginnen, in welcher Gruppe es am leichtesten sein wird weiter zu kommen.

Als Gruppen-Erster spielst gegen 3.A/B/F

-"- -"- zweiter, gegen den Zweiten der Gruppe A

Und Gruppendritter kommt für die Deutschen ohnehin nicht in frage. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich tatsächlich heute zu den Deutschen helfen. Glaube, die Partie ist unsere letzte Chance vor unserem Spiel am Mittwoch, um fix zu wissen, dass man mit 4 Punkten aufsteigt.

Tschechien wird gegen Türkei gewinnen - und mit dem Torverhältnis werden wir die anderen Teams mit 4 Punkten kaum biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 0:1 Niederlage der Nordiren, noch besser aber eine 1:2/2:3/3:4 etc... Niederlage wäre für uns am besten. (unter der Voraussetzung, dass Tschechien gegen die Türkei später gewinnt, sonst wäre es obsolet). Dann würde Island zum Zeitpunkt des Anpfiffs/Endes gegen Österreich nicht wissen, ob ein 0:0 gegen uns ausreicht.

Island wird zwar sowieso nicht aufmachen und ihre Spielanlage verändern am Start, doch ab der 75. Minute bei 0:0 könnte ich mir schon vorstellen, dass sich Koller/Lagerbäck auf einen Fight mit geöffnenten Visieren einstellen, sofern beide Teams ein Tor schießen müssen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen Österreich gewinnt gegen Island, scheidet aber aus weil Deutschland nicht gegen Nordirland gewonnen hat.

Das ist dir lieber? Ernsthaft?

Geh bitte, komm mir jetzt nicht mit sowas daher. Ich weigere mich einfach anzuerkennen, dass das so kommt. :D

Man könnte das aber auch anders sehen. Ich helfe heute zu Deutschland und verkaufe meine Seele an den Teufel und am Abend ist ohnehin in der Türkei-Gruppe schon alles geritzt!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.