Spielthread 2016/17


Recommended Posts

ASB-Legende
mapok schrieb vor 5 Stunden:

Gidi, wo bist du? Kannst du bitte etwas an der heutigen Leistung kritisieren? Ich habe Angst vor einer verfrühten Euphorie ;)

Ziemlich unglaublich wie gut wir anscheinend doch noch Fussballspielen können... so hat man den FCW auswärts gegen sin Spitzenteam (in dieser Liga) wohl schon länger nicht gesehen. Als Kritik heute bleibt, dass die Saison leider trotzdem schon verschissen ist, und man bestenfalls einen guten Lauf haben wird, der uns wieder von höherem träumen lässt.... bis zur nächsten Krise voller Peinlichkeiten und Fehler. Denn genau das gibt's beim FCW seit Jahren zu bewundern.

P.S. Detail am Rande: Wedl schon jetzt besser als Weiskopf?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ganz ehrlich, warum soll die Saison schon verschissen sein? St. Pölten war vergangenes Jahr 9 Punkte nach dem 12. Spieltag hinter euch und am 19. Spieltag waren sie punktegleich und beendet haben sie die Saison mit 21 Punkten mehr. In dieser Liga hat keine Mannschaft die Konstanz, die anderen der Reihe nach abzuschießen. Selbst Liefering nicht, wie man gestern gesehen hat. Ein Lauf von euch und die Knackspiele gegen Lustenau und Kapfenberg gewinnen, dann ist alles drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ganz unrecht hat LASK08 aber nicht!

soooo weit hinter dem lask und lustenau ist man ja wirklich nicht mehr (beide sollten halt heute verlieren)! und gestern hat man ja endlich mal gesehen, dass man das kicken nicht verlernt hat!

aber sich jetzt ernsthaft mir etwaigen aufstiegsszenarien zu beschäftigen wär natürlich auch ein schwachsinn,ganz klar! am schluss kann ich mir schon vorstellen, dass es ein halbwegs versöhnlicher 3er platz werden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DropkickMurphy schrieb vor einer Stunde:

aber sich jetzt ernsthaft mir etwaigen aufstiegsszenarien zu beschäftigen wär natürlich auch ein schwachsinn,ganz klar! am schluss kann ich mir schon vorstellen, dass es ein halbwegs versöhnlicher 3er platz werden kann!

würde wohl jeder nehmen, den dritten platz. ich mache es nicht abhängig davon, ob wir dritter oder fünfter werden. ich mache es davon abhängig, wie sich die mannschaft entwickelt; sprich, wie sie im frühjahr auftritt und sich spielerisch entwickelt. mir wäre lieber wir werden fünfter, einige junge spieler haben die ersten einsätze absolviert und wir zeigen anspruchsvollen fußball als wir werden mit der mannschaft dritter, keine einsatzzeit für junge spieler und zeigen wieder rumpelfußball (bzw. rumpelfußball auf höherem niveau).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wenn man es schafft, in dieser liga anspruchsvollen fußball zu zeigen, spielt man dann wohl eh automatisch weiter oben mit!

bin da ganz bei dir, was die jungen betrifft!

das war auch unter anderem das, was wir dem thomas grumser am samstag auf den weg gegeben haben! er soll ruhig mehr auf die jungen bauen, denen ist man dann auch nicht böse, wenn sie es dann halt verkacken! es ist dann auch aufgabe der fans, diese spieler zu unterstützen und zu pushen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DropkickMurphy schrieb vor 5 Minuten:

das war auch unter anderem das, was wir dem thomas grumser am samstag auf den weg gegeben haben!

gut, dann wird er das aus reiner angst vor dir wohl umsetzen, gut gemacht! ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.