Spielthread 2016/17


Recommended Posts

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 24 Minuten:

Die im Wattner Auswärtssektor könntest ihm auch zeigen :D

wäre man jetzt gemein, dann könnte man sagen, dass die eh die sind, die beim fancontainer stehen...in wattens wird ja regelmäßig unser zeug wiederverwendet. :D

 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb Gerade eben:

wäre man jetzt gemein, dann könnte man sagen, dass die eh die sind, die beim fancontainer stehen...in wattens wird ja regelmäßig unser zeug (wieder)verwendet. :D

 

Ausleeren und putzen wär halt angebracht gewesen :davinci: Oder zumindest Dianas neues Parfüm neben die Seife beim Waschbecken stellen

 

Um nocheinmal aufs gestrige Spiel zurückzukommen. Tekir hat gestern wieder mal gezeigt, dass er technisch sicher der beste Spieler bei uns ist. Den würde ich gerne öfter hinter Eler sehen, dafür Kerschbaum zurückziehen, der mir für die offensive Position einfach ein bisschen zu langsam vorkommt. Freitag mit so einer Leistung sowieso gesetzt für mich. Für Säumel hab ich jetzt halt keinen Platz mehr in meiner Wunschaufstellung

Pirkl ist für mich im Mittelfeld auch besser aufgehoben, Lercher macht das schon hinten links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DropkickMurphy schrieb vor 6 Minuten:

in wattens sind wir 1, maximal 2 mal im jahr! vor der nord lungern wir mind. jedes 2. wochenende herum und welche gegebenheiten  man da so vorfindet, siehst du bei keinem bezirksliga verein!

die ganzen leute scheinen aber zufrieden zu sein, weil keine Verbesserung der lage angestrebt wird...vielleicht habe ich aber auch in den jahren irgendetwas verpasst; kann auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

angestrebt wirds hinter den kulissen schon, aber den verantwortlichen ist das bis jetzt halt scheiss egal!

hoffe der fanstreik greift auch dieses thema auf!

oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

I wart  nur drauf dass sich wer was bricht  beim Container.... 

oder bis das linke der beiden (!!!) dixi klos mal umkippt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
DropkickMurphy schrieb vor 3 Minuten:

angestrebt wirds hinter den kulissen schon, aber den verantwortlichen ist das bis jetzt halt scheiss egal!

hoffe der fanstreik greift auch dieses thema auf!

oder bis das linke der beiden (!!!) dixi klos mal umkippt!

Wenn dann nur gegen den Zaun xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DropkickMurphy schrieb vor 5 Stunden:

wenn man es schafft, in dieser liga anspruchsvollen fußball zu zeigen, spielt man dann wohl eh automatisch weiter oben mit!

+1! Und das muss längerfristig wirklich das Ziel sein - auch damit wieder mehr Zuschauer auf den Tivoli kommen. Toll, wenn es unter Grumser jetzt schon erste gute Ansätze gibt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK08 schrieb vor 9 Stunden:

Und trotzdem hat man noch genügen Chancen, wenn man in einen Lauf kommt. Nächstes Spiel zum Beispiel gegen Austria Lustenau. 

Und wenn erst Horn seinen Lauf bekommt (ab heute), dann spielen die in weniger als 2 Jahren Championsleague, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DropkickMurphy schrieb vor 3 Stunden:

angestrebt wirds hinter den kulissen schon, aber den verantwortlichen ist das bis jetzt halt scheiss egal!

also, ich hätte nicht mitbekommen, dass man an einer ernsthaften lösung interessiert ist. wie gesagt, ist nur mein eindruck. denn sonst könnte man ja in diese Richtung dinge vernehmen; wie auch immer.

lask und Lustenau spielen nur unentschieden; das heißt, auf den lask innerhalb von zwei spielen fünf punkte aufgeholt. auf Austria Lustenau nur zwei....nur so zur Info. (Rechenfehler dürfen behalten werden! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 1 Minute:

also, ich hätte nicht mitbekommen, dass man an einer ernsthaften lösung interessiert ist. wie gesagt, ist nur mein eindruck. denn sonst könnte man ja in diese Richtung dinge vernehmen; wie auch immer.

lask und Lustenau spielen nur unentschieden; das heißt, auf den lask innerhalb von zwei spielen fünf punkte aufgeholt. auf Austria Lustenau nur zwei....nur so zur Info. (Rechenfehler dürfen behalten werden! :winke:

War dennoch eine gute Runde für uns. Jeder vor uns hat Punkte liegen lassen. 8 Punkte sind durchaus aufholbar, können halt am Freitag schon wieder 11 sein. Die Ausrutscher haben wir uns halt schon alle erlaubt, da darf nichts mehr passieren.

Überzeugend spielt halt bis jetzt keiner in dieser Liga (bis auf  Liefering) deshalb sehe ich durchaus noch (kleine) Chancen für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fcw_1913 schrieb vor 26 Minuten:

Überzeugend spielt halt bis jetzt keiner in dieser Liga (bis auf  Liefering) deshalb sehe ich durchaus noch (kleine) Chancen für uns

Da müsste man halt den Lauf bis zum Ende des Herbstes durchhalten. Dank der Vorbereitung von Jaccobacci (oder so ähnlich hat er doch geheißen) müssten die körperlichen Voraussetzungen ja geschaffen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.