Spielthread 2016/17


Recommended Posts

V.I.P.
mapok schrieb vor 3 Stunden:

Da müsste man halt den Lauf bis zum Ende des Herbstes durchhalten. Dank der Vorbereitung von Jaccobacci (oder so ähnlich hat er doch geheißen) müssten die körperlichen Voraussetzungen ja geschaffen sein ;)

definitiv, wobei Jacobacci mal meinte (in einem kleinen Gespräch), dass er für den Sommer zu wenig konditionell arbeiten hat können. wie auch immer das gemeint war. :D

Dass keiner wirklich überzeugend spielt, liegt halt auch noch daran, dass wir doch in der zweiten Liga sind; irgendwie ist des auch so meine resthoffnung....vielleicht geht doch noch etwas. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

du bist ja schon wie ein Schlumpf. Ein Derbysieg und das Saisonziel ist erreicht. Ganz egal was kommt. :)

 

Ziel war ja Aufstieg  (das ist ja nach unserem. Glorreichen Start passe)  und somit war das "euch vermiesen"  e schon inkludiert :)

Ist ein bisschen  Genugtuung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 5 Stunden:

du bist ja schon wie ein Schlumpf. Ein Derbysieg und das Saisonziel ist erreicht. Ganz egal was kommt. :)

in unserem channel freut sich einer, dass man euch ein bisschen ärgern kann...in eurem channel freuen sich mehr user, dass wir im arsch waren/sind...so what? :ratlos: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlexR schrieb vor 18 Minuten:

in unserem channel freut sich einer, dass man euch ein bisschen ärgern kann...in eurem channel freuen sich mehr user, dass wir im arsch waren/sind...so what? :ratlos: 

 

Hauptsache dieses Jahr steigt einer aus dem Trio Lustenau, LASK und Wacker auf. Im nächsten Jahr folgen dann die anderen beiden!

Unerklärlich bleibt mir trotzdem wie eure plötzliche Leistungssteigerung möglich ist, aber natürlich super, dass ihr euch erfangen habt ;)

bearbeitet von Pyron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Pyron schrieb vor 1 Stunde:

Hauptsache dieses Jahr steigt einer aus dem Trio Lustenau, LASK und Wacker auf. Im nächsten Jahr folgen dann die anderen beiden!

Unerklärlich bleibt mir trotzdem wie eure plötzliche Leistungssteigerung möglich ist, aber natürlich super, dass ihr euch erfangen habt ;)

Doping und die Androhung von körperlicher Gewalt  natürlich.... 

 

 

 

 

Na im ernst. Ka.  Davor habens halt echt nix zusammengebracht und hatten teilweise einfach Pech (dass die eigenfehler zu 100% bestraft wurden) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
---13--- schrieb vor 32 Minuten:

Werden eure Organisierten nach den jüngsten Erfolgen jetzt wieder aktiv supporten? Speziell vor dem Hintergrund, dass für euch am Freitag ja ein enorm wichtiges Spiel in Lustenau ansteht...

eine schwalbe macht noch keinen sommer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
---13--- schrieb vor einer Stunde:

Werden eure Organisierten nach den jüngsten Erfolgen jetzt wieder aktiv supporten? Speziell vor dem Hintergrund, dass für euch am Freitag ja ein enorm wichtiges Spiel in Lustenau ansteht...

Enorm wichtig ist das Spiel eher für euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DropkickMurphy schrieb vor 25 Minuten:

 

ein 2:2 in lustenau find ich ganz gut!

alles was ich diese saison von lustenau gesehen habe, war richtig stark, also kann man da durchaus zufrieden sein!

auch wattens war endlich mal für etwas gut!

@AlexR hab auf tivoli12 keinen liveticker gefunden

du bist so ein blindes Huhn!

http://www.tivoli12.at/statistik/tivoli12-livetickterdas-original.html

bist morgen auch wieder dabei?

 

 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.