Spielthread 2016/17


Recommended Posts

Wacker !
Liverpool FC 1892 schrieb vor 45 Minuten:

Ja genau und gegen Liefering und Austria Lustenau legen wir gleich nach!:augenbrauen:

Das schlimme ist, dass mich das was gerade passiert nicht mal mehr berührt.

Ohne Zwang geht's e am besten manchmal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 10 Minuten:

Ohne Zwang geht's e am besten manchmal 

wird hoffentlich dein Chef genauso sehen.....bin bei Liverpool; mir scheiß egal, was in der ersten Mannschaft passiert. Ich habe die Schnauze voll...ich ab jetzt wirklich nur mehr die Spiele der zweiten Mannschaft. Einen Heimsieg diese Saison habe ich gesehen, mehr darf man sich nicht erhoffen und alles andere ist verschwendete Zeit. Kann ich besser investieren und in Sachen, die mich weniger ärgern.

Ich weiß zwar, dass es die Spieler nicht lesen werden, weil es absolute charakterlose Wixxer sind, aber: FICKTS EUCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
AlexR schrieb vor 22 Minuten:

wird hoffentlich dein Chef genauso sehen.....bin bei Liverpool; mir scheiß egal, was in der ersten Mannschaft passiert. Ich habe die Schnauze voll...ich ab jetzt wirklich nur mehr die Spiele der zweiten Mannschaft. Einen Heimsieg diese Saison habe ich gesehen, mehr darf man sich nicht erhoffen und alles andere ist verschwendete Zeit. Kann ich besser investieren und in Sachen, die mich weniger ärgern.

Ich weiß zwar, dass es die Spieler nicht lesen werden, weil es absolute charakterlose Wixxer sind, aber: FICKTS EUCH!

Contenance! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das damen team hätte es sich verdient supportet zu werden!

aber von dieser kampfmannschaft hab ich die schnauze voll!

alle beteiligten an dieser jahrelangen miesere sollten sich endlich mal hinterfragen!

der fc wacker innsbruck irgendwo im nirgendwo in liga 2 ...... was soll denn das?!?

aber hauptsache im vorfeld vom aufstieg reden! 

@AlexR

du hattest dich gestern eh gut unter kontrolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, weil ich nüchtern und mit Begleitung unterwegs war ;) bzw ganz ehrlich die großen Emotionen fehlen, mit der Zeit wirst halt stumpf. Di gehst hin, weil es immer schon so war. 

Wie schon geschrieben, ich bin jetzt bei der zweiten Mannschaft, aber solltest wirklich zu den Damen gehen, meldedich frühzeitig ;) 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
AlexR schrieb vor 26 Minuten:

Ja, weil ich nüchtern und mit Begleitung unterwegs war ;) bzw ganz ehrlich die großen Emotionen fehlen, mit der Zeit wirst halt stumpf. Di gehst hin, weil es immer schon so war. 

Wie schon geschrieben, ich bin jetzt bei der zweiten Mannschaft, aber solltest wirklich zu den Damen gehen, meldedich frühzeitig ;) 

naja ohne unterstuetzung steigt die 2te automatisch ab, weil die erste runtergeht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Da das asb ja nicht boykottiert wird, schreibe ich mal meine Eindrücke vom Spiel (gestern, LASK):

Noch keine Glanzleistung, aber zumindest ein Sieg des Willens, wobei da die Laune des Gegners geholfen hat. Aber man hat das Spiel gut kontrolliert (viel Ballbesitz) und nicht viel zugelassen. Offensiv ist sicher noch mehr drin, aber da hat man mit Tekir, Jamnig und Riemann im Vergleich zu gestern ja noch was (risikoreicheres) im Köcher. Überzeugt, dass es so weitergeht bin ich noch nicht restlos.

Gut funktioniert hat die linke Seite mit Hauser vorne und Lercher hinten. Wobei ich finde, dass diese Variante auch letztes Jahr immer gut war. Die ergänzen sich gut, wechseln sich nach vorne ab, können beide Flanken und kommunizieren offensichtlich auch viel.

Zum Gegner: Ich bin gestern erst nach ca. 20 Minuten zum Stadion gekommen und hab als erstes Mal am Handy nachschauen müssen, ob der LASK wirklich auf einem Aufstiegsplatz liegt - weil von der zu erwartenden Euphorie und Mobilisierung war nichts zu sehen. Wenn einer der fanstärkeren Vereine bei einer der wenigen sinnvollen Auswärtsfahrten dieser Liga 78 Fans mitbringt, dann ist das doch überraschend wenig, finde ich - sofern man sportlich ja im Soll liegt. 

Wie war die Stimmung heute bei den Amateuren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.