Spielthread 2016/17


Recommended Posts

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 1 Stunde:

hahaha geil wars iwie :D

ich habe die zwei kleinen Mädels cool gefunden, die sich gegenseitig erklärt haben, wie Fußball funktioniert oder der Balljunge, der einen auf "mr obergescheid" gemacht hat und dem ballmädchen erklären wollte, wieso da so viele fans sind...und die Sektion Kinderwagen war auch unterwegs :D

kurz und bündig: ich kann dem oggy nur zustimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
AlexR schrieb vor 29 Minuten:

ich habe die zwei kleinen Mädels cool gefunden, die sich gegenseitig erklärt haben, wie Fußball funktioniert oder der Balljunge, der einen auf "mr obergescheid" gemacht hat und dem ballmädchen erklären wollte, wieso da so viele fans sind...und die Sektion Kinderwagen war auch unterwegs :D

kurz und bündig: ich kann dem oggy nur zustimmen...

mir kann man immer nur zustimmen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Etwas verherrlichende und trotzige Fußballromantik ist das jetzt aber schon, seid mir nicht böse. Natürlich ist es beschaulich und gemütlich am W1 (apropos gemütlich: War die Olympiaworld so gnädig Bier anzubieten?). Es ist eben Amateurfußball. Und außerdem wurde das Spiel gegen den (bisherigen) Tabellenletzten 0:3 verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 15 Stunden:

Etwas verherrlichende und trotzige Fußballromantik ist das jetzt aber schon, seid mir nicht böse. 

Wieso trotzig? 

Ich habe nur geschrieben, dass es doch Spaß gemacht hat. In den letzten Jahren hat sich generell viel Frust aufgestaut und auch abseits davon bin ich froh, dass die zweite Mannschaft etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ob das langfristig sein wird, bezweifle ich, aber darum geht es nicht. 

Man kann jetzt mal Fußball ohne 500 Polizisten, Videoüberwachung und einem Konsumzwang bei der OW erleben, da zumindest Zuhause das den Verantwortlichen ziemlich egal ist, ob man von außen Getränke mitnimmt oder nicht. Man geht entspannter, zumindest ich, zum Fußball und das ist schon eine feine Sache. 

Die Mannschaft hat vorher guten Fußball gezeigt, jetzt hat man halt verloren. Was soll es? Der Gegner war in den entscheidenden Situationen wacher, die Mannschaft hat aber nie aufgegeben und zeigt einen anderen Umgang mit Niederlagen. Das ist einfach zur Zeit etwas das einem viel bedeutet, weil man das wo anders vermisst. Und, eine gewisse Romantik ist doch immer wieder mal eine super Sache ;) 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden:

"Danke an die 2004 Zuschauer die heute den Weg ins Stadion gefunden haben - ihr seid die aller-treusten Fans von Wacker"...So oder so ähnlich hat's der Stadionsprecher nachm Spiel gsagt :frechdachs:

ja mei . irren is menschlich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

war ein spaßiger samstag! obwohl es irgendwie bedenklich ist, dass überall wo wir auftauchen verloren wird! hätte schon vorgeschlagen in zukunft den lask oder lustenau zu besuchen!

und richtig cool fand ich, dass thomas grumser in seinem schicken jogginganzug vor dem fanclubcontainer noch ein bier mit uns getrunken hat!

man merkt bei ihm ganz klar, dass sein herz schwarz grün ist! sehr sympatischer kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DropkickMurphy schrieb vor 3 Stunden:

obwohl es irgendwie bedenklich ist, dass überall wo wir auftauchen verloren wird!

Ja, am besten jetzt auch nicht nach Grödig (Liefering) und Lustenau fahren. Freiwillige Stadionverbote für eine Woche - bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
mapok schrieb vor 2 Minuten:

Gidi, wo bist du? Kannst du bitte etwas an der heutigen Leistung kritisieren? Ich habe Angst vor einer verfrühten Euphorie ;)

Die 2 Fehler von Kobleder in der 1. HZ waren komplett unnötig und haben uns das Leben schwer gemacht.

 

Ansonsten sicher die beste Saisonleistung, endlich ging man im Mittelfeld in die Zweikämpfe, ging jedem Ball nach. So will ich Wacker sehen. Das eine Mannschaft wie Liefering einfach zu 1-2 Torchancen kommt kann man ihrer Klasse zuzuschreiben, das Glück bei Wolfs Schuss hat man sich heute verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.