Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 Alles Gute in Deutschland Florian. Nicht viele Spieler in den letzten 10 Jahren haben den Rapidgeist so gut verkörpert wie er und dafür bedanke ich mich außerordentlich. 3,5 Millionen fix, Rest Bonis + Weiterverkaufsklausel laut Kicker. Das hört sich für ein Jahr Restvertragzeits sehr positiv an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 Alles Gute und viel Glück.......bleib im Herzen ein grün-weißer...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 Hab ihn trotzdem lieb Er wird sich zu 100% durchsetzen, bei ihm stimmt nämlich Gott sei Dank auch der Charakter und ein schrittweiser Aufstieg von Klub zu Klub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 3,5 Mio sind mir ein bissl zuwenig, wenn ich dran denke das ich jetzt ein neues Profilbild benötige... Trotzdem wünsch ich dem Flo alles Gute, möge er Werder zu alter Stärke verhelfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 Danke Flo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Laut Krone bekommt Sturm noch 300.000 Euro für Kainz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Laut Krone bekommt Sturm noch 300.000 Euro für Kainz. Was ich für blodsinn halte, wir haben doch die ausstiegsklausel bezahlt und damit war alles gut oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 https://mobile.twitter.com/AlexHuber81/status/743773845694230530 Huber glaub ich mehr als der krone! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Bye bye, white boy! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 https://mobile.twitter.com/AlexHuber81/status/743773845694230530 Huber glaub ich mehr als der krone! Der hat aber schon beim Beric-Deal nachweislich einen Schwachsinn geschrieben. Dieses Mal wäre es jedoch logisch, dass er Recht behalten würde. (aber wer einmal lügt....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Alles Gute für deine weitere Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Danke für deinen Einsatz für Grün-Weiß.Viel Erfolg in GER und auf einen netten Weiterverkauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Danke Flo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 Lt. Sturm Channel hat Huber den Paper War gegen die Steirerkrone gewonnen und es gibt wirklich nur den Solibeitrag für Kainz und keine 300K für Sturm. Sent from mTalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Nageh, dabei waren sie doch so stolz darauf in der Steirerkrone. bearbeitet 21. Juni 2016 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts