[v] Island - Ungarn


Guardiola16

Recommended Posts

Also aus Österreich Sicht, wäre doch ein Island Sieg das Beste, was passieren kann. Österreich Xerl gegen Portugal und Sieg gegen Island, womit man diese Gruppe auf Platz 2 beenden würde (Portugal besiegt Ungarn).

Deshalb versteh ich nicht ganz, warum sich so viele hier einen Ungarn Sieg oder ein Xerl wünschen? :confused:

Weil wir bei einer Niederlage gegen Portugal fixs ausgeschieden wären. Was bei einem Ungarn Sieg nicht der Fall ist... Dann bleibt noch die kleine Hoffnung mit 3 Punkten als 4 bester Gruppen 3er Aufzusteigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aus Österreich Sicht, wäre doch ein Island Sieg das Beste, was passieren kann. Österreich Xerl gegen Portugal und Sieg gegen Island, womit man diese Gruppe auf Platz 2 beenden würde (Portugal besiegt Ungarn). 

Deshalb versteh ich nicht ganz, warum sich so viele hier einen Ungarn Sieg oder ein Xerl wünschen?  :confused:

Weil man dann selbst bei einer NL heute aufsteigen kann

Storck gegen Lagerbäck wird auch ein spannendes Duell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also aus Österreich Sicht, wäre doch ein Island Sieg das Beste, was passieren kann. Österreich Xerl gegen Portugal und Sieg gegen Island, womit man diese Gruppe auf Platz 2 beenden würde (Portugal besiegt Ungarn).

Deshalb versteh ich nicht ganz, warum sich so viele hier einen Ungarn Sieg oder ein Xerl wünschen? :confused:

Wenn wir Unentschieden gegen Portugal spielen und Island schlagen, haben wir 4 Punkte. Damit sind wir sicher weiter (entweder als 2. Oder 3.).

Ein Sieg Ungarn gibt uns auch die Chance bei einer Niederlage heute auf weiterekommen.

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weil wir bei einer Niederlage gegen Portugal fixs ausgeschieden wären. Was bei einem Ungarn Sieg nicht der Fall ist... Dann bleibt noch die kleine Hoffnung mit 3 Punkten als 4 bester Gruppen 3er Aufzusteigen....

Weil man dann selbst bei einer NL heute aufsteigen kann

Storck gegen Lagerbäck wird auch ein spannendes Duell

Ahh, verstehe, danke. Ging in meinen Rechnungen heute immer von einem Österreich Xerl aus, daher kam dieses Szenario für mich nicht in Frage. :D

Auch weil als Drittplatzierter dann wohl im Achtelfinale Schluss sein wird, als Zweiter ist mMn mehr drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, verstehe, danke. Ging in meinen Rechnungen heute immer von einem Österreich Xerl aus, daher kam dieses Szenario für mich nicht in Frage.  :D

Auch weil als Drittplatzierter dann wohl im Achtelfinale Schluss sein wird, als Zweiter ist mMn mehr drinnen. 

Sind ja nur theoretische Rechnungen. Gegen Island werden wir eh auch nicht gewinnen, falls es drauf ankommt. Lagerbäck ist ein Trainerfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.