[v] Island - Ungarn


Guardiola16

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Die süße ORF Moderatorin stellt Helge Payer ein Frage zu einem Ungarischen Spieler....er darauf,heute interessiert ihm nur Österreich vs Portugal.

Peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

X bitte

Wieso? Ein Ungarn-Sieg wäre wohl besser, oder? Dann wäre Island am letzten Spieltag gegen uns auch unter Zugzwang und wir hätten vielleicht etwas mehr Räume. (wie wir selbst bezüglich TV auch gut gebrauchen könnten).

Island und Österreich mit 1 Punkt vor dem letzten Spieltag würde vl. ein Kampf mit offenen Visieren am letzten Spieltag heraufbeschwören.

Und holt Ungarn heute ein Remis, dann sind sie von uns mit einem Xerl gegen Portugal auch nicht mehr einholbar.

Dein Szenario ist nur dann gut, wenn wir heute einen 3er gegen Portugal holen. Glauben wir daran? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube die Ungarn können und werden das etwas abwartender angehen mit den 3 Punkten im Rücken. Denen reicht heute ein X um den Aufstieg so gut wie sicher zu haben.

Die Isländer können es etwas weniger, aber dennoch entspannt angehen nachdem sie derzeit ohnehin 1 Punkt mehr haben,als sie sich wohl erwartet hätten.

Ich befürchte eine zache Partie mit einem 1:0 für einen der beiden oder ein 0:0.

Für uns wäre ein Sieg der Ungarn wohl am besten.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Island wird auch extrem defensiv spielen bzw. diese Stärken in der Defensive forcieren. 2 Unentschieden gegen Ungarn und Österreich würden für den Aufstieg mMn reichen. Überhaupt, da sie in dem Fall ein neutrales TV hätten. Wenn sie mehr machen müssen, können sie gegen Österreich noch immer nachlegen.... (und es ist ja nicht ausgeschlossen, dass man auch mit defensiver Ausrichtung heute 1:0 gegen Ungarn gewinnt....)

Nicht vergessen, die Gruppe F spielt als vorletzte Gruppe ihre Gruppe zu Ende. Da kann man es sich etwas richten, was zu den besten 3. Gruppenrängen reichen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Diese Unruhen verursachen höchstens bei den ungarischen Spielern für Kopfzerbrechen.... nicht gut.

(und natürlich auch wortwörtlich bei den isländischen Anhängern, hoffe für die geht das gut aus).

Wenn ich mir so manchen Ungarn anschaue und an die Conchita-Fahne denke.... ich glaub da sind sicher paar Abenteurer dabei. Komisch, dass es gegen uns ruhig blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also aus Österreich Sicht, wäre doch ein Island Sieg das Beste, was passieren kann. Österreich Xerl gegen Portugal und Sieg gegen Island, womit man diese Gruppe auf Platz 2 beenden würde (Portugal besiegt Ungarn).

Deshalb versteh ich nicht ganz, warum sich so viele hier einen Ungarn Sieg oder ein Xerl wünschen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.