mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Ungarn dürfte nervös sein, nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2016 Also aus Österreich Sicht, wäre doch ein Island Sieg das Beste, was passieren kann. Österreich Xerl gegen Portugal und Sieg gegen Island, womit man diese Gruppe auf Platz 2 beenden würde (Portugal besiegt Ungarn). Deshalb versteh ich nicht ganz, warum sich so viele hier einen Ungarn Sieg oder ein Xerl wünschen? Weil wir bei einer Niederlage gegen Portugal fixs ausgeschieden wären. Was bei einem Ungarn Sieg nicht der Fall ist... Dann bleibt noch die kleine Hoffnung mit 3 Punkten als 4 bester Gruppen 3er Aufzusteigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Also aus Österreich Sicht, wäre doch ein Island Sieg das Beste, was passieren kann. Österreich Xerl gegen Portugal und Sieg gegen Island, womit man diese Gruppe auf Platz 2 beenden würde (Portugal besiegt Ungarn). Deshalb versteh ich nicht ganz, warum sich so viele hier einen Ungarn Sieg oder ein Xerl wünschen? Weil man dann selbst bei einer NL heute aufsteigen kann Storck gegen Lagerbäck wird auch ein spannendes Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bekki Tribünenzierde Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Also aus Österreich Sicht, wäre doch ein Island Sieg das Beste, was passieren kann. Österreich Xerl gegen Portugal und Sieg gegen Island, womit man diese Gruppe auf Platz 2 beenden würde (Portugal besiegt Ungarn). Deshalb versteh ich nicht ganz, warum sich so viele hier einen Ungarn Sieg oder ein Xerl wünschen? Wenn wir Unentschieden gegen Portugal spielen und Island schlagen, haben wir 4 Punkte. Damit sind wir sicher weiter (entweder als 2. Oder 3.). Ein Sieg Ungarn gibt uns auch die Chance bei einer Niederlage heute auf weiterekommen. bearbeitet 18. Juni 2016 von Bekki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2016 Weil wir bei einer Niederlage gegen Portugal fixs ausgeschieden wären. Was bei einem Ungarn Sieg nicht der Fall ist... Dann bleibt noch die kleine Hoffnung mit 3 Punkten als 4 bester Gruppen 3er Aufzusteigen.... Weil man dann selbst bei einer NL heute aufsteigen kann Storck gegen Lagerbäck wird auch ein spannendes Duell Ahh, verstehe, danke. Ging in meinen Rechnungen heute immer von einem Österreich Xerl aus, daher kam dieses Szenario für mich nicht in Frage. Auch weil als Drittplatzierter dann wohl im Achtelfinale Schluss sein wird, als Zweiter ist mMn mehr drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Ahh, verstehe, danke. Ging in meinen Rechnungen heute immer von einem Österreich Xerl aus, daher kam dieses Szenario für mich nicht in Frage. Auch weil als Drittplatzierter dann wohl im Achtelfinale Schluss sein wird, als Zweiter ist mMn mehr drinnen. Sind ja nur theoretische Rechnungen. Gegen Island werden wir eh auch nicht gewinnen, falls es drauf ankommt. Lagerbäck ist ein Trainerfuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Juni 2016 Schon wieder sehr unschöne Szenen im Stadion. Das nervt langsam wirklich. Die Organisatoren kriegen die Sautrotteln nicht und nicht in den Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2016 selbst ein gruppensieg wär noch drinnen für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juni 2016 selbst ein gruppensieg wär noch drinnen für uns Außer Ungarn gewinnt jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Juni 2016 Michi Bacher tut so gut nach dem Polzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juni 2016 island hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 Ordentliche stimmung...ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 island hymne Beinahe jede hòrt sich besser an als unsere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 Der ungarische feuerpatschen... Wird man gleich wieder ans österreich spiel erinnert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Juni 2016 Ordentliche stimmung...ned schlecht jo respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts