mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 Falls das stimmt, wäre das einfach lächerlich. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 ich hoffe halt, dass dies eine Ente ist. Sonst bewegt man sich hier wieder auf sehr dünnen Eis. Stellt sich der sportliche Erfolg ein wenig ein, geht das gejammere vom Farmteam wieder von vorne los. Ergo: Fans werden wieder nicht kommen. Und der Zirkus fängt wieder von vorne an. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 Wär verständlich, dass RR die gesamte Mannschaft will. Aber Xaver im Sommer zu RBL wär eine Hinrichtung. Stell dir vor es ist CL und keiner geht hin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 Plumbs schrieb vor 6 Minuten: Wär verständlich, dass RR die gesamte Mannschaft will. Aber Xaver im Sommer zu RBL wär eine Hinrichtung. Stell dir vor es ist CL und keiner geht hin Wenn wir nicht aufpassen, wird das in der CL dann auch eine sportliche Hinrichtung (je nach Gruppenauslosung). Falls Schlager auch gehen sollte, wäre es vielleicht geschickt, das so lange wie möglich nicht offiziell zu verkünden. Sonst schleppt auch er denselben Rucksack wie Wolf über mehrere Monate mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 (bearbeitet) Das kann nur ein Scherz sein oder verkaufen wir echt ein gesamtes Mittelfeld innerhalb einer Saison dorthin? Niemals. Das wäre ein Infarkt. Außerdem ist doch Schlager nicht so dumm. Oder? bearbeitet 26. Februar 2019 von aXXit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 Wär verständlich, dass RR die gesamte Mannschaft will. Aber Xaver im Sommer zu RBL wär eine Hinrichtung. Stell dir vor es ist CL und keiner geht hin Dass RR das will, finde ich ja noch fast legitim, auch wenn es lächerlich ist, dass er uns in einem Jahr drei Spieler wegnimmt (falls es stimmt), aber was geht mit Schlager? Ok, er spielt mit "Xaver" am Trikot, aber ein bisschen klüger als Wolf kann er dann schon sein. Bei den Interessenten, die es gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 5 Minuten: Außerdem ist doch Schlager nicht so dumm. Oder? Wäre es aus sportlicher Sicht wirklich so dumm nach Leipzig zu wechseln? CL spielen kann er dort nächstes Jahr voraussichtlich auch und die weit bessere Liga ist es sowieso. bearbeitet 26. Februar 2019 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Wäre es aus sportlicher Sicht wirklich so dumm nach Leipzig zu wechseln? Ja, aus meiner Sicht schon. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 Wäre es aus sportlicher Sicht wirklich so dumm nach Leipzig zu wechseln?Vielleicht hat Schlager ja schon andere Infos, aber im aktuellen Kader von RBL gibt es ja nicht gerade wenig Spieler für das ZM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 Nana ihr seht das alle nicht. Leipzig wird in Zukunft ein 2-7-1 Sytem spielen. Da kann man dann schonmal das Sbg Mittelfeld zusammenkaufen. Wäre an Lächerlichkeit wohl nicht zu überbieten, wenn Schlager das wirklich macht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 Wenn das so weitergeht dann könnens die Meisterschaft gleich verkacken. Interessiert mich dann auch nicht mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Stunde: Wenn das so weitergeht dann könnens die Meisterschaft gleich verkacken. Interessiert mich dann auch nicht mehr Interessiert dann Niemanden mehr....wir brauchen unbedingt jede Menge Unruhe im Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 Sukzessive wird hier unser hart erkämpfter Status (EL 1/2 Finale, Leipzig 2x verdient paniert heuer, heuer wieder zumindest 1/8 Finale, generelle Zuschauereuphorie) wieder zunichte gemacht. Jetzt kann man sagen,solche Spieler sind einfach nicht zu halten auf Dauer. Das stimmt definitiv. Ich habe früher mal die Meinung vertreten, dass es uns eigentlich egal sein kann, wohin jemand wechselt. Mittlerweile revidiere ich das doch. Weil so wird der Begriff Farmteam wieder medial hochgepusht, die Euphorie wird großteils dahin sein wenn man dann wieder einen Stammspieler an Leipzig abgibt. Und so nebenbei soll man auch noch eine konkurrenzfähige Mannschaft aufstellen nächstes Jahr. Wird sich irgendwann nicht mehr ausgehen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johniflash Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 Wenn auch der noch dahin wechselt reicht's..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 Ich glaube es einfach mal nicht. Aufregen kann ich mich noch immer wenns stimmt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts