Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/red-bull-salzburg-bindet-sein-groesstes-talent-250894/

Zitat

Der Youngster laboriert mittlerweile an einem Knochenödem, beim Ligafinale vor einer Woche ging Schlager noch auf Krücken. Insofern ist auch fraglich, ob er überhaupt bis zum Trainingsstart am 19. Juni fit sein wird.

Kann eine zache Geschichte werden. Schobesberger hat ja glaub ich das selbe, und der ist mittlerweile komplett im Oasch. Hoffen wir das Beste, aber zum Trainingsstart wird er fix nicht dabei sein. Hoffentlich Ende Juni/Anfang Juli. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
"El Loco Chefe"

 

Oida schaut ja noch immer nicht gut aus. Angeblich erst jetzt Reha? Der wird fix die ganze Vorbereitung verpassen :( Was ist das für eine Scheiß Verletzung 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 6 Stunden:

 

Oida schaut ja noch immer nicht gut aus. Angeblich erst jetzt Reha? Der wird fix die ganze Vorbereitung verpassen :( Was ist das für eine Scheiß Verletzung 

Als ich wasser im knie gehört hab damals musste ich sofort an leiti denken. So ein scheiß wirds aber nicht sein, da glaub ich fest dran. Auf jeden fall gehts ihm schon wieder ein bisschen besser. Das ist das wichtigste:clap:

edit: Jep, wasser im knochen wars. Halt sprunggelenk und nicht knie wie bei leiti

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

Auf Laola:

"Das Ödem ist rückläufig. Die Belastungen können gesteigert werden. Er ist auf dem Weg der Besserung", gibt Klub-Arzt Helmut Klampfer ein Update.

Danke dir!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mitchell schrieb Gerade eben:

die SN meint ja eh, dass er für die ersten CL Quali Spiele auf jeden Fall ausfallen wird. 

Ja ich schätz Anfang August können wir mit ihm rechnen, falls das Ödem schön brav weggeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rainman80 schrieb vor 11 Stunden:

Ist zwar schlimm für Xaver aber bei der Diskussion  fällt mir immer diese Szene ein

 

thx für 2 Stunden sinnlos uralte serien anschaun

deine schuld dass ich hier auf arbeit fast einschlaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ISchauNur schrieb vor 11 Stunden:

thx für 2 Stunden sinnlos uralte serien anschaun

deine schuld dass ich hier auf arbeit fast einschlaf

Haha. Hab mit gestern dann auch noch ein paar folgen angesehen. Bei mir ging es heute aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hoffe das Ganze ist nicht irgendwie noch eine Nachwirkung der 90 Minuten gegen Rapid (sinnlos so lange) und dann nochmals ran 2 Tage später gegen Atletico, nur weil ein Barca-Scout wegen ihm ein paar Tage in Österreich war. Was es auch immer ist, sehr schade. Wäre ein guter neuer Leithammel gerade jetzt wo so viel neu ist. Alles Gute und hoffe der Junge wird wieder der Alte.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Cicero schrieb vor 15 Stunden:

Hoffe das Ganze ist nicht irgendwie noch eine Nachwirkung der 90 Minuten gegen Rapid (sinnlos so lange) und dann nochmals ran 2 Tage später gegen Atletico, nur weil ein Barca-Scout wegen ihm ein paar Tage in Österreich war. Was es auch immer ist, sehr schade. Wäre ein guter neuer Leithammel gerade jetzt wo so viel neu ist. Alles Gute und hoffe der Junge wird wieder der Alte.

ganz ehrlich, damals als er so oft eingesetzt wurde dachte ich mir hoffentlich verbrennen wir den Jungen nicht.
Sobald er wieder spielen kann muss man ihn auf jeden Fall sehr langsam wieder auf die volle Leistung heranführen. Zumindest bei Wanderson hat das nach seiner Verletzung meiner Meinung nach ganz gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heute im Ticker stand, dass Schlager und Tetteh noch nicht spielfit sind! Klingt das für euch nicht auch so, als ob sie bald wieder dabei sein könnten? Oder war das nur ne blöde Formulierung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also die Fotos letztens haben ja leider nicht so ausgesehen. Zu wünschen wäre es ihm natürlich. Derzeit kann die Saison noch mal einen ordentlichen Sprung nach vorne machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.