Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Plumbs schrieb vor 18 Minuten:

Lt. Kurier beobachtet Barca Schlager :wos?: Bald kommen die Neuzugänge zu RBS von der U17 :aufdrogen: 

:lol: Ja, sicher. Barca hat überall Scouts und die scouten auch ihn und alle Spieler. Aber ganz ehrlich, was macht er dort? Er ist ein guter und talentierter Spieler, aber kein "Ausnahmetalent". Da gibt es wohl noch andere. Mit viel fleiß und wenn er Schritt für Schritt macht, dann könnte er sowas wie Rakitic werden. Aber der Schritt passt bei seinem aktuellen Spektrum gar nicht und darauf sollte man nicht mal reagieren. Sollte mal einen Stammplatz erkämpfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

zum Glück dauert es jetzt einige Zeit bis das YL Halbfinale beginnt, hoffentlich bis dahin genügend Einsatzminuten dann in der Bundesliga. Der muss sich an das Niveau gewöhnen dann ist viel möglich, so schnell wie möglich am liebsten. 

red pack schrieb vor 3 Minuten:

:lol: Ja, sicher. Barca hat überall Scouts und die scouten auch ihn und alle Spieler. Aber ganz ehrlich, was macht er dort? Er ist ein guter und talentierter Spieler, aber kein "Ausnahmetalent". Da gibt es wohl noch andere. Mit viel fleiß und wenn er Schritt für Schritt macht, dann könnte er sowas wie Rakitic werden. Aber der Schritt passt bei seinem aktuellen Spektrum gar nicht und darauf sollte man nicht mal reagieren. Sollte mal einen Stammplatz erkämpfen....

Jo, ganz nett. Aber Barca scoutet Jungs in diesem Alter zahlreiche, sicher mehrere 100, er ist einer von sehr vielen. Und überhaupt würde er jetzt niemals dorthin wechseln, hier hat er die Besten Möglichkeiten um sich Schritt für Schritt zu entwickeln 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nö, klar geht er nicht zu Barca. Ist nur ein interessantes Detail mMn. Blinde scoutet Barca bestimmt nicht :davinci: Hat schon seinen Grund. Aber er muss weiter dranbleiben und hart arbeiten. Lazaro wurde auch von Real beobachtet :davinci: 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Hatte sogar ein Angebot von Real vorliegen, aber nur dass er für die zweite Mannschaft spielt :D 

Yep, dafür ist er jetzt bei uns einer der Topverdiener. Wird wohl bald wechseln :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 1 Minute:

So weit hergeholt ist das gar nicht.
Als unangefochtener Lieblings-Jugendspieler von Rangnick dürfte das tatsächlich nur eine Frage der Zeit sein. 

Und was soll er in Leipzig? Einen Zeugwart haben sie da schon. Ganz im Ernst: So unkonstant, wie er bei uns spielt, würde Lazaro in Leipzig eher untergehen als auftrumpfen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Er macht den Leipzig-PR-Berater statt Cicero. := 

Aber eigentlich geht's hier um Xaver und nicht um Tino ...

Ach, mein Fehler, sorry. Okay, bei Schlager könnte ich mir ehrlich gesagt bei guter Entwicklung so einen Schritt eher vorstellen aber auch frühestens 2018, von mir aus auch erst 2019, dann haben wir noch länger Freude an ihm.

Den Spielern, die in Zukunft von RBS zu RBL wechseln, muss einfach auch noch klarer sein als bisher, dass sie ready sein müssen für diesen Schritt, sonst haben sie dort nach Auflösung der 2. Mannschaft gar keine Chance auf Spielpraxis. Also entweder durchsetzen oder draußen sitzen.

Bei Lazaro bleibe ich dabei: Dem traue ich (zumindest 2017) nicht zu, nach Leipzig zu wechseln und dort eine gute Rolle zu spielen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man bei Topverdiener draufkommen kann, dass es sich um Schlager handelt? :davinci: 

RBL wird an jedem Spieler dran sein, der sich bei uns durchsetzt und das Zeug für die DBL hat. Aber vielleicht sollten wir mal abwarten, bis Schlager bei uns zum Leistungsträger wird. Davor wird er dort kein Thema werden, auf seiner Position ist das ein bisschen schwieriger als in der Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the_featuring schrieb vor 24 Minuten:

Gott sei Dank hat er auf die Mama gehört. :clap:

Wenn er bescheiden bleibt und weiter hart arbeitet, könnte er ein ganz Großer werden. 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the_featuring schrieb vor einer Stunde:

Wieso ausgerechnet in die Pl ist auch interessant, ich mein ZK-mäßig ist er sicherlich nicht der schlechteste, aber bei ihm wäre Spanien so dermaßen aufgelegt. Vielleicht holt ihnOscar ja nach einer gewissen Zeit nach Valencia:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.