Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

ASB-Legende
Plumbs schrieb Gerade eben:

Spart CF Arbeit - Ein Vertrag für alle, das nennt man Effizienz :D 

Hoffentlich hat Szobo 3 unterschrieben :davinci: 

Vergessen den betrag anzupassen wäre auch möglich ?

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Livevideo von Christoph Freund gerade:

 

Dagobert-duck.jpg

Was machen wir mit dem Geld. Bei der Bank gibt es negative Zinsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage, ob die Medien wirklich die AKs kennen. Dass die alle 12 Millionen kosten sollen, ist ja schon komisch.

Hätte ich mir auch nicht gedacht, dass von allen Abgängen der Duje der Einzige ist, der es auf 20+ bringt (wobei Marseille ja Europa versäumt hat, also wohl weniger jetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Schlager für 12 Millionen kann man mMn komplett auschließen. Den hätte sich dann auch Gladbach leisten können, und würde auch nicht zu Eberls Aussagen passen dass man mit vielen Wunschspielern ziemlich weit auseinander liegt bezüglich Ablöse. Wolfsburg dürft einfach einen Zahn draufglegt haben. Tippe schon so auf 18 bis 20 Millionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wollte letzte Saison für die grosse Chance CL investiert. Also Spieler gehalten allerdings für Abstriche bei der Ablöse. Man ist da Risiko gegangen und es ist nicht aufgegangen. Dennoch fällt man nicht wirklich hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Schlager zu Wolfsburg find ich aus seiner Sicht nicht optimal.

Aber gut, ich kenn keine Details. Vllt kassiert er auch einfach 200k/Monat.

Aber nach einem halben Jahr CL hätte er es vllt ohne den Zwischenschritt Glasner in die PL oder zu einem anderen größeren Verein geschafft.

Geil wär, wenn wir jetzt Berisha bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Schlager zu Wolfsburg find ich aus seiner Sicht nicht optimal.

Aber gut, ich kenn keine Details. Vllt kassiert er auch einfach 200k/Monat.

Aber nach einem halben Jahr CL hätte er es vllt ohne den Zwischenschritt Glasner in die PL oder zu einem anderen größeren Verein geschafft.

Geil wär, wenn wir jetzt Berisha bekanntgeben.

PL wollte er nicht

Valon wäre möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
carboni91 schrieb vor 2 Minuten:

Versteh ich nicht warum alle nach Deutschland gehen wollen und nicht in die PL 

Weil sie da Rose treffen. :D

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.