Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2016 Ich stell mir grad die Kaderliste vom Olli vor wo dann in Lautschrift sowas wie [Tschällströöm] neben Källström steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Juni 2016 Wobwei man von Italien destruktives Spiel ja erwarten muss und wennst bei den Schweden Ibra neutralisierst, wer soll dann noch ein Tor schießen? Für mich ein Klassisches 0:0. ich hab auch nicht gesagt, dass ich überrascht bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2016 Ich war zwischendurch kurz eingenickt, gab es schon eine Torchance? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Wenigsten versuchen die Fans in Stimmung zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2016 Wosn des für a Stehpartie.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 17. Juni 2016 Ibrahimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juni 2016 Ibra. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Bruhahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Ich freue mich schon so auf die EM-Aufstockung auf 32 Teams. Die UEFA soll ja nicht am Hungertuch nagen. 2 Schüsse aufs Tor nach 77 Minuten. Bravo an die Profis. bearbeitet 17. Juni 2016 von grazer09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Die Italiener sind schon erschreckend limitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 Die Italiener sind schon erschreckend limitiert. Inwiefern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Juni 2016 Chiellini und Barzagli in der Spieleröffnung auch irgendwas heute.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 Chiellini laut Polzer ein Spielgestalter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Inwiefern? In fußballerischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Juni 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts