halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Fr 17.6.2016, 15:00 Uhr Toulouse vs. Italien Schweden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Die Schweden meiner Meinung nach der "leichtere" Gegner als Irland. Wenn wir voll punkten dürften wir durch sein. Bin gespannt wies ausgeht, Prognose wage ich keine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) boah....echt schwer zu tippen!! schweden ist unter zugzwang, daher gehe ich davon aus, dass sich für italien konter chancen ermöglichen werden und es im endeffekt 2:1 für italien ausgehen wird. bearbeitet 17. Juni 2016 von Patrax Slater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 De Sciglio wird Darmian und eventuell Florenzi einen Parolo ersetzen, ansonsten gleiche Aufstellung wie gegen Belgien. Wäre sehr wünschenswert, wenn man um 17:00 schon fix im Achtelfinale ist, FORZA AZZURRI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 Was hat Damian? Größte Gefahr bei Schweden ist natürlich Ibra, der kann auch eine gut stehende Defensive knacken, da wäre Begleitschutz angebracht. Der Rest von Schweden sollte zu handeln sein ohne es verschreien zu wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 Italien zu favorisieren, könnte aber eine weitere enge Angelegenheit werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 FORZA ITALIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 Die Schweden meiner Meinung nach der "leichtere" Gegner als Irland. Wenn wir voll punkten dürften wir durch sein. Bin gespannt wies ausgeht, Prognose wage ich keine... mit 6 Punkten bist fix weiter Wobei man bedenken sollt, im zweiten Spiel lief es nicht immer optimal für 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 Mir taugt die Hymne so sehr. Wie alle jedes Mal so geil mitgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 italia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Jaaaaaa, das ist eine der besten Hymnen wenn nicht die Beste. bearbeitet 17. Juni 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 Chiellini ein Schauspieler erster Güte, wenns das braucht?!?!? WTF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 Chiellini ein Schauspieler erster Güte, wenns das braucht?!?!? WTF? Schau dir an wer kommentiert und alles ist erklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 "Das is Albin Eckball." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts