Jump to content
halbe südfront

[V+L] Italien vs. Schweden

107 posts in this topic

Recommended Posts

boah....echt schwer zu tippen!!

schweden ist unter zugzwang, daher gehe ich davon aus, dass sich für italien konter chancen ermöglichen werden und es im endeffekt 2:1 für italien ausgehen wird.

Edited by Patrax Slater

Share this post


Link to post
Share on other sites

De Sciglio wird Darmian und eventuell Florenzi einen Parolo ersetzen, ansonsten gleiche Aufstellung wie gegen Belgien. :super:

Wäre sehr wünschenswert, wenn man um 17:00 schon fix im Achtelfinale ist, FORZA AZZURRI!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat Damian?

Größte Gefahr bei Schweden ist natürlich Ibra, der kann auch eine gut stehende Defensive knacken, da wäre Begleitschutz angebracht. Der Rest von Schweden sollte zu handeln sein ohne es verschreien zu wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Schweden meiner Meinung nach der "leichtere" Gegner als Irland. Wenn wir voll punkten dürften wir durch sein. Bin gespannt wies ausgeht, Prognose wage ich keine...

:yes: mit 6 Punkten bist fix weiter :D

Wobei man bedenken sollt, im zweiten Spiel lief es nicht immer optimal für _Italien_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...