Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2016 Das ganze Jahr heuer kannst vergessen mit unserer Elf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juni 2016 Aehnlich wie gestern. Sieht man halt was ein geschlossenes team ausmachen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2016 Ich bin bedient. Ich habe fertig. EM ist für mich erledigt. Mich interessiert es nicht mehr. jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juni 2016 Eine Schande. Das ist peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juni 2016 So schnell kann man alles zsamhauen. Die letzten beiden Testspiele haben mich schon etwas nervös gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2016 Eigentlich könntens schon den Flieger buchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Ronaldo freut sich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2016 Nach heute wird wieder ein Zaun aufgestellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Juni 2016 Fernseher wurde soeben abgedreht. Mit einem Almer im Tor wird man einfach nichts erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2016 Schon oarg wie schnell die Freude auf die em weg Is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2016 Almer auch schwach beim Herauslaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2016 zum rehrn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 Ungarn haben einfach gezeigt das sie uns heute fressen wollen und es auch geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2016 Favoritensterben... Die zukünftigen EM Meister Belgien und Österreich scheitern bereits in der ersten Runde.... Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 Tja, die Fortsetzung der schwachen Testspiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts