Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2016 schwierige partie... unsere haben zu oft probleme mit dem boden -> falsche schuhe? das pressing funktioniert nicht gut, die ungarn können sich recht einfach befreien. nervös sind unsere auch ziemlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Juni 2016 Sabitzer ist auf Rechtsaußen genauso ein Fail wie Harnik mMn. Wenn schon Schöpf, aber das wirds nciht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2016 Harnik is a Vorgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2016 wieso rutschen unsere ständig aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 wieso ein Harnik einen in Stein gemeiselten Fixplatz hat weiss nur Koller. der Typ macht mich aggressiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 Seeehr durchwachsene 1. Hz. Trotzdem müssten wir führen. Schod. Die Auslosung hats gut mit uns gmeint. Schauma was ma draus machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 erfüllt seine aufgabe trotzdem als einziger Sehe ich zwar nicht so, aber ja, er spielt eh ganz gut. mMn sieht man schon, dass man sich das unterbewusst viel einfacher vorgestellt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Halbzeitfazit: gräßliche Fehlpaßorgie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2016 Was reden hier einige von schlecht? Ich sag amal typische Europartie bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Harnik hätte doch nur mehr ins leere tor reinschiebn müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Juni 2016 Bin noch nicht beunruhigt. Waren in der Quali selten souveräner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Nach der schwungvollen Anfangsphase haben uns die Ungarn mit robustem Einsteigen den Wind aus den Segeln genommen.Speziell nach der Junuzovic-Verletzung ging dann nichts mehr. Auch wenn er körperlich voll fit sein sollte (was ich nach einer solchen Überdehnung bezweifle), so fürchte ich, ist ihm die Lust am Spiel vergangen und er traut sich nicht mehr voll reingehen. Momentan scheint ein wenig das Konzept zu fehlen. Janko muss lästiger werden. bearbeitet 14. Juni 2016 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2016 Bitte in der 2. HZ die Passquote verbessern, kannst ja teilweise nit mehr hinschauen! Und unser starkes Pressing hält sich auch noch im Jahr 2015 auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2016 Harnik ist so sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Juni 2016 Bisher mehr Sky Go Erste Liga als eine EM Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts