halbe südfront

[V + L] Belgien vs. Italien

381 Beiträge in diesem Thema

_Belgien_ gegen _Italien_H2H

18.Jun.1980 _Italien_ 0:0 _Belgien_ Euro

13.Nov.1999 _Italien_ 1:3 _Belgien_ Int.

14.Jun.2000 _Italien_ 2:0 _Belgien_ Euro

30.Mai 2008 _Italien_ 3:1 _Belgien_ Int.

13.Nov.2015 _Belgien_ 3:1 _Italien_ Int.

Eine absolut ausgeglichene Begegnung mit je 2 Siegen und einem Remis

Torverhältnis 7:7

Wobei ich _Belgien_ aktuell etwas stärker sehe, wenn ich mir deren Kader ansehe. :yes:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buchmacher sehen die Belgier vorne, rechne mit wenig Toren. Under 2,5 sollt eigentlich eine Bank sein

Eine Bank? Naja seh ich nicht so. Sollten die Belgier treffen (was jetzt nicht so unwahrscheinlich) ist) werden die Italiener auch mehr aufmachen um nicht zu verlieren. Wahrscheinlich ja, aber eine Bank sicher nicht.

Mein Tipp lautet 2:1 für Belgien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das bei Belgien. fehlen da aktuell nicht die 2 wichtigsten verteidigter verletzungsbedingt?

ich weiß leider nicht woher ich das aufgeschnappt habe, aber auf transfermarkt schauen alle kaderspieler fit aus.

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.