halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) 13.6.2016, 21 Uhr Lyon vs. BELGIEN ITALIEN bearbeitet 13. Juni 2016 von halbe südfront 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) gegen H2H 18.Jun.1980 0:0 Euro 13.Nov.1999 1:3 Int. 14.Jun.2000 2:0 Euro 30.Mai 2008 3:1 Int. 13.Nov.2015 3:1 Int. Eine absolut ausgeglichene Begegnung mit je 2 Siegen und einem Remis Torverhältnis 7:7 Wobei ich aktuell etwas stärker sehe, wenn ich mir deren Kader ansehe. bearbeitet 11. Juni 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Bin gespannt. Italien für mich der schlechteste aller Favoriten und ich rechne hier mit einem Sieg Belgien.... Aber es würde mich nicht überraschen wenn die squadra azzurra zuschlägt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Eigentlich ein aufgelegtes Unentschieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 2:0 für Italien bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Buchmacher sehen die Belgier vorne, rechne mit wenig Toren. Under 2,5 sollt eigentlich eine Bank sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Für mich heute ein Unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Bin schon sehr gespannt auf das Match heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Buchmacher sehen die Belgier vorne, rechne mit wenig Toren. Under 2,5 sollt eigentlich eine Bank sein Eine Bank? Naja seh ich nicht so. Sollten die Belgier treffen (was jetzt nicht so unwahrscheinlich) ist) werden die Italiener auch mehr aufmachen um nicht zu verlieren. Wahrscheinlich ja, aber eine Bank sicher nicht. Mein Tipp lautet 2:1 für Belgien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Buchmacher sehen die Belgier vorne, rechne mit wenig Toren. Under 2,5 sollt eigentlich eine Bank sein Wird ein klares over, 4-5 Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Conte wird es heute zu Beginn defensiv anlegen, was zumindest das Personal aussagt. Eder - PelléGiaccherini Darmian - De Rossi - Parolo - Candreva Chiellini - Bonucci - Barzagli Buffon FORZA AZZURRI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Wenn er schon einen defensiv stärkeren hinter die Spitzen setzen will, dann doch bitte Florenzi. Was Giaccherini noch in der Startelf der Squadra verloren hat, weiß auch nur Conte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Forza Italia!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Egal wer heute spielt... FORZA AZZURRI!!! hängt euch rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 wie ist das bei Belgien. fehlen da aktuell nicht die 2 wichtigsten verteidigter verletzungsbedingt? ich weiß leider nicht woher ich das aufgeschnappt habe, aber auf transfermarkt schauen alle kaderspieler fit aus. danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts