223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Auf ein paar Bildern sind hier verbotene Gegenstände und Eintrittskarten (darauf auch genauer Sitzplatz) zu sehen. Hat jemand eine Idee, an wen man das noch melden könnte? (außer Salzamt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich ja bei uns so anfuckt ist, dass wir lauter Luschen-Lieder haben. Ich mein, unsere Hymne ist vom Stimmungsfaktor her die zu Ton gewordene Depression. I am from Austria in Wahrheit detto....

Jetzt muss ich den ganzen Tag schon die Three Lions hören. Ist aber auch ok, als Einstimmung.

Thirty years of hurt (eigentlich 38 seit Corodoba :D)

I know that was then, But it could be again

So many jokes, so many jeers

But all those oh-so-nears
Wear you down
Through the years

Das geht schon, da kann man sich schon reinfühlen, als Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Hast du Piefke-Nachbarn?

Welcher Österreicher jubelt für Deutschland :facepalm:

Obwohl, mich wundert garnichts mehr, gibt bei uns auch genug solcher Trottln :facepalm:

Den Mädels, die keine Ahnung haben und sich alle 2 Jahre halt mal irgend ein gutes Team suchen, wos a paar Spieler kennen, verzeih ichs ja noch irgendwie - okay gut. Manchmal kann ich die dann eh noch bekehren durch gut zureden.

Aber gibt genug Bayernfans, die dann wirklich glauben sie sind Deutsche und sich auch so verhalten tlw.. "Mia san mia" :facepalm: Dann schleichts euch doch bitte nach München ihr Deppen!

und das trifft auf z.B. die Türken in Wien nicht analog genauso zu? :davinci:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Startaufstellung 2008

Linz - Harnik

Ivanschitz

Gercaliu - Säumel - Aufhauser - Standfest

Pogatetz - Stranzl - Prödl

Macho

eventuelle Startaufstellung 2016

Janko

Arnautovic - Junuzovic - Harnik

Alaba - Baumgartlinger

Fuchs - Hinteregger - Dragovic - Klein

Almer

Weil ich das grad sehe. Wer traut eigentlich einem EURO 08 Kaderspieler, der nicht im EURO 16 Kader steht, künftig wieder Teameinsätze zu?

Und welchem?

Ich persönlich glaub ja, dass für alle die heuer nicht dabei sind aus dem 08 Kader der Zug abgefahren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Weil ich das grad sehe. Wer traut eigentlich einem EURO 08 Kaderspieler, der nicht im EURO 16 Kader steht, künftig wieder Teameinsätze zu?

Und welchem?

Ich persönlich glaub ja, dass für alle die heuer nicht dabei sind aus dem 08 Kader der Zug abgefahren ist.

Ganz klar Aufhauser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Piefke-Nachbarn?

Diese Frage muss ich leider mir JA beantworten. Die haben auch eine riesige Terrasse, dort seit 2010 bei jedem Turnier eine große Deutschland-Fahne gehisst und gehen mir jedes Mal wieder massiv am Arsch.

Wenn sie ausscheiden, werde ich da sein. Sie werden mich hören!

Und welchem?

WTF? Schon fett? Ist noch ziemlich lange bis zum Anpfiff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Und welchem?

War Kavlak damals im kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Unglaublich wie nervös ich bin - und mit Anpfiff wird's vermutlich noch schlimmer werden ^^

Ein frühes Tor wäre einfach ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten