Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Nichtsdestotrotz - vom Auftreten her wohl der aktuell symphatischste deutsche Trainer in der Bundesliga...dicht gefolgt von Benbenecke - und dann kommen irgendwann mal Fink und noch weiter abgeschlagen Foda...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kommt gut und grade rüber, ich freue mich auf die erste Begegnung mit Wöeina.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

.....er will noch einmal den Wahnsinn der in ihm steckt auf den Rasen zu bringen....

Da hätt ich gleich eine neue Torhymne: Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle....HölleHölleHölle !!!

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Informiert bezüglich Österreich und Fußball dürfte er wirklich sein, das war wohl keine leere Phrase

Einfach so raushaun das es die erste EM-Qualifikation aus eigener Kraft ist - das ist für einen deutschen schon großes Insiderwissen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Informiert bezüglich Österreich und Fußball dürfte er wirklich sein, das war wohl keine leere Phrase

Einfach so raushaun das es die erste EM-Qualifikation aus eigener Kraft ist - das ist für einen deutschen schon großes Insiderwissen :=

oder dass janko bei trapzon probleme hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wenn er jetzt noch weiß, dass "die Austria" nicht die liebevolle Bezeichnung der Ösis für ihre Nationalmannschaft ist, hab ich ihn auch lieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sehr guter erster Auftritt, der definitiv Hoffnung macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ja, wie schon vorhin nach sienem 5-Minuten Video geschrieben muss ich mich da echt selbst revidieren. Ich hatte ihn relativ (edit: eigentlich sogar sehr) unsympathisch in Erinnerung...aber das ist bis jetzt eigentlich sehr, sehr sympathisch und könnte tatsächlich zu Rapid passen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn er jetzt noch weiß, dass "die Austria" nicht die liebevolle Bezeichnung der Ösis für ihre Nationalmannschaft ist, hab ich ihn auch lieb.

Das hab ich scheinbar gekonnt überhört, aber ich denke grad bei uns wird ihm das ganz schnell mitgeteilt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten