Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2016 Hab ich schon gesagt, dass er sympathisch ist ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Juni 2016 Ich mag den! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 9. Juni 2016 Nichtsdestotrotz - vom Auftreten her wohl der aktuell symphatischste deutsche Trainer in der Bundesliga...dicht gefolgt von Benbenecke - und dann kommen irgendwann mal Fink und noch weiter abgeschlagen Foda...^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2016 Die Bezeichnung Fußballverrückter trifft wirklich gut zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Kommt gut und grade rüber, ich freue mich auf die erste Begegnung mit Wöeina. bearbeitet 9. Juni 2016 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) .....er will noch einmal den Wahnsinn der in ihm steckt auf den Rasen zu bringen.... Da hätt ich gleich eine neue Torhymne: Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle....HölleHölleHölle !!! bearbeitet 9. Juni 2016 von elballo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2016 Stabiler auftritt von ihm! Der typ hat Feuer, bin zuversichtlich, dass das klappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2016 Informiert bezüglich Österreich und Fußball dürfte er wirklich sein, das war wohl keine leere Phrase Einfach so raushaun das es die erste EM-Qualifikation aus eigener Kraft ist - das ist für einen deutschen schon großes Insiderwissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2016 Informiert bezüglich Österreich und Fußball dürfte er wirklich sein, das war wohl keine leere Phrase Einfach so raushaun das es die erste EM-Qualifikation aus eigener Kraft ist - das ist für einen deutschen schon großes Insiderwissen oder dass janko bei trapzon probleme hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Juni 2016 Informiert bezüglich Österreich und Fußball dürfte er wirklich sein, das war wohl keine leere Phrase Einfach so raushaun das es die erste EM-Qualifikation aus eigener Kraft ist - das ist für einen deutschen schon großes Insiderwissen Wenn er jetzt noch weiß, dass "die Austria" nicht die liebevolle Bezeichnung der Ösis für ihre Nationalmannschaft ist, hab ich ihn auch lieb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) ein deutscher von der sympathischen sorte - der typ daugt mir bearbeitet 9. Juni 2016 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2016 Sehr guter erster Auftritt, der definitiv Hoffnung macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Ja, wie schon vorhin nach sienem 5-Minuten Video geschrieben muss ich mich da echt selbst revidieren. Ich hatte ihn relativ (edit: eigentlich sogar sehr) unsympathisch in Erinnerung...aber das ist bis jetzt eigentlich sehr, sehr sympathisch und könnte tatsächlich zu Rapid passen. bearbeitet 9. Juni 2016 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2016 überzeugender Antritts-Auftritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2016 Wenn er jetzt noch weiß, dass "die Austria" nicht die liebevolle Bezeichnung der Ösis für ihre Nationalmannschaft ist, hab ich ihn auch lieb. Das hab ich scheinbar gekonnt überhört, aber ich denke grad bei uns wird ihm das ganz schnell mitgeteilt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts