Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2016 Und wir haben gegen Salzburg normalerweise ja auch eine ganz gute Bilanz! Das ist genau das, was ich ankreide, die "die haben so viel Geld blabla" Nummer zieht bei vielen einfach nicht mehr. Die Meisterschaften werden gegen die Gegner von Sturm abwärts gewonnen Derby und Salzburg kann man da, wenn man "normal" punktet, ausklammern. Und da gibt es keine Budgetausreden, denn für diese Teams sind auch wir finanziell übermächtig. Da geht es dann um Einstellung das Ausspielen der Qualität, und unter Zoki ging es einfach nicht weiter, das war im Frühjahr klar zu sehen auch wenn mir sein Abgang leid tut. MB wird eine faire Chance erhalten, aber liefern muss er diese Saison trotzdem. Ein weiterer Vizemeistertitel ist nicht zu akzeptieren, dann darf Müller seinen Hut nehmen dafür hätten wir keine Veränderungen gebraucht, das hätte Zoki auch ewig geschafft. Die RB ausrede is sowieso ausglutscht, die Austria hat in ihrer Meistersaison nicht gegen Red Bull gwonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2016 warum muss der titel her? wir haben weder den besseren kader als redbull (eher den schlechteren), wir haben einen neuen trainer inkl neuen ideen und eventuell steht uns noch ein kaderumbruch vor. es gibt in meinen augen kein argument dafür dass wir einen titel einfordern könnten. aber mir ist klar, dass fans oftmals nicht in der lage sind rational die situation zu bewerten. ....sehe ich genauso.... Wüsste nicht auf Grund welcher Voraussetzungen man einen Titel fordern kann. Da ist wohl eher der Wunsch der vater des Gedankens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 So? Wo hört man das? Im Tomi Fredl hat das mal wer angedeutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Juni 2016 ....sehe ich genauso.... Wüsste nicht auf Grund welcher Voraussetzungen man einen Titel fordern kann. Da ist wohl eher der Wunsch der vater des Gedankens! der präse will den titel. sonst hätte er nicht so viel geld für spielerkäufe genehmigt. wennst mir nicht glaubst, kannst ihn ja gerne auf der MV fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Juni 2016 Im Tomi Fredl hat das mal wer angedeutet. aha na wenn in irgendeinem thread wer was angedeutet hat dann ist das eigentlich schon so gut wie von dannyo bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2016 ich bin skeptisch, aber natürlich bekommt der neue eine chance. habe aber leider das ungute gefühl, dass es etwas dauern wird und nicht alles gleich funktionieren wird. blöd halt bezüglich el, falls gerade da was schiefgehen sollte. also war doch eine 3er-kette geplant. da macht die verpflichtung von Schösswendter mehr sinn. bin gespannt, ob das vom neuen trainer weitergeführt wird. im grunde kann der neue trainer gar nicht von der spielphilosophie abweichen, denn sonst würde sich die gesamte führung lächerlich machen. in den medien immer davon schwärmen und sie dann bereits nach so kurzer zeit über den haufen schmeißen, das geht eigentlich nicht. bei mir wären sie dann gänzlich unten durch. bezüglich abgängen und verlängerungen wird es vermutlich auch nicht leichter. vermute, dass sich einige sicher mal ansehen werden, wie der neue trainer so ist und dann erst entscheiden werden. natürlich ist ihnen bekannt, dass sich das immer schnell ändern kann, weil es schon erwähnt wurde, aber dennoch ist es sicher ein mitentscheidungsgrund. bei schaub gehe ich fix von einem abgang aus, wenn er ein für ihn interessantes angebot erhält (reines bauchgefühl). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2016 Man muss dem Mann eine Chance geben, aber ich bin bei solchen Freunderlwirtschaft Gschichten immer sehr skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 aha na wenn in irgendeinem thread wer was angedeutet hat dann ist das eigentlich schon so gut wie von dannyo bestätigt. Heißt ja nciht, dass das bei diesem Artikel der Fall gewesen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Juni 2016 Heißt ja nciht, dass das bei diesem Artikel der Fall gewesen ist. heisst auch nicht, dass es in irgendeiner form der wahrheit entspricht. wenn alles was irgendein user in irgendeinem thread mal angedeutet hat der wahrheit entspräche würde die welt nicht mehr stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2016 der präse will den titel. sonst hätte er nicht so viel geld für spielerkäufe genehmigt. wennst mir nicht glaubst, kannst ihn ja gerne auf der MV fragen. wurde eh schon geschrieben.....ich meine ja nur, dass man klarerweise den Titel wollen und auch als Ziel ausgeben kann, aber nicht, dass man ihn unter den derzeit herrschenden Voraussetzungen und Bedingungen fordern kann. Nicht einmal mit einem Guardiola und schon gar nicht mit einem Büskens als Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2016 wurde eh schon geschrieben.....ich meine ja nur, dass man klarerweise den Titel wollen und auch als Ziel ausgeben kann, aber nicht, dass man ihn unter den derzeit herrschenden Voraussetzungen und Bedingungen fordern kann. Nicht einmal mit einem Guardiola und schon gar nicht mit einem Büskens als Trainer. so ist es. den titel will man jedes jahr. wofür spielt man sonst. aber nur weil man diesen will, kann man das nicht einfordern und schon gar nicht erwarten. einfordern kann man den zweiten platz, da schauts gut aus. aber salzburg hat den besseren kader, ist eingespielt, hat einen trainer der seit winter seine ideen erfolgreich umsetzt und hat sich nochmals im sommer verstärkt. wir werden unseren besten spieler verlieren, eventuell folgen noch weitere verkäufe, ein neuer trainer darf seine ideen ausprobieren. unter diesen voraussetzungen kann man einfach nicht den meistertitel fordern. das ist völlig absurd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 heisst auch nicht, dass es in irgendeiner form der wahrheit entspricht. wenn alles was irgendein user in irgendeinem thread mal angedeutet hat der wahrheit entspräche würde die welt nicht mehr stehen. Denke allwissender Herr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. Juni 2016 http://kurier.at/sport/fussball/bremen-meldet-interesse-an-florian-kainz/203.240.327 aha... skurril... und beeindruckend von Zoki wenn er tatsächlich bereits früher wusste dass eine Vertragsauflösung im Raum steht... wobei ich hinter den taktischen Konzepten eher Hicke Jun. vermute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Juni 2016 in einem 4-4-2 hast halt aktuell Spieler im Kader, die dann im Grunde nicht mehr zu gebrauchen sind. Wo willst einen Hofmann oder Nutz hinstellen? Schaub und Murg hätten ebenfalls ihre Stärke auf der 10, die gibt es in diesem System aber nicht. Wenn laut dir also das System dem Spielermaterial abgestimmt werden muss, muss es bei einem 4-2-3-1 oder bestenfalls einem offensiven 4-3-3 ausgelegt werden, das würde unsere individuelle Stärke wiederspiegeln. die großen Gewinner dieses System wären für mich mit Abstand: Grahovac und Jelic dagegen kannst Nutz, Hofmann, Murg und Schaub mit Abstrichen schmeissen Die von dir genannten haben noch nie in so einem System gespielt?! Ich kann mir sogar vorstellen, dass ein MF mit Murg - DM - Hofmann - Schaub ganz gut funktionieren könnte. Ähnliches gilt für Nutz und Schwab, dann hätten wir ja noch Traustasson, Grahovac und Schobesberger. Büskens hat auch das 4-2-3-1 Ich habe nicht gesagt, dass 4-5-1 besser als 4-4-2 ist. Aber mir stößt halt sauer auf, dass man seit Jahren kommuniziert, dass man den ganzen Verein, von der Jugend ab, auf 4-5-1 getrimmt hat und dieses System unabhähngig vom jeweiligen Trainer einzementiert sein soll. Und prompt beim ersten Trainerwechsel, wird auf das was bisher erzählt wurde geschissen... zumindest scheint es im Moment so - wie gesagt, gut möglich, dass auch der neue Wunderwuzzi der 4-5-1 Vorgabe unterliegen wird. edit: und was ich damit nicht sagen will ist, dass mir das so wichtig wäre, dass man in jeder Manschaft das gleiche System verwendet - ich glaube sogar, dass Flexibilität in der Wahl des Systems, viel wichtiger wäre. Was mich stört, ist rein die Kommunikation in solchen Themen. Die ist einfach inkonsistent und zeugt von fehlender Strategie. 4-5-1 war nie das System und wie oft wurde Zoki für die Eindimensionalität kritisert?! !!! Mich stört die Panikmache, ohne auch nur irgendwas zu wissen. Dieser plötzlich herrschende Pessimismus und die übermäßige Skepsis überrascht mich schon stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Juni 2016 Oh ja die Rückkehr des Hofmann-Loches hat uns noch gefehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts