mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Pacult sagt die wahrheit auch wenns echt hart is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Wieder Thema Entrup... Ich denke schon, dass dieses Thema am Anfang einiges zusammenghaut hat, dieses lauwarme nicht Stellung nehmen. Man hätte das in die eine oder andere Richtung klar stellen müssen, aussitzen wird man das nicht könnne, PP hat da absolut recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Oktober 2016 Als bekannt scharfer Pacult-Kritiker muss ich sagen, dass der Auftritt von PP bisher sehr wohtuend ist! Und in Bezug auf das Entrup-Thema hat er absolut recht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Wahnsinn was schobi ausmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Hehe Schobi, mitten in die Fresse jener die ihn lieber verkauft hätten, er kann ja nix. bearbeitet 30. Oktober 2016 von Homegrower 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2016 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Pacult sagt die wahrheit auch wenns echt hart is. Er scheisst sich halt nichts und er bringts auf dem Punkt. Sieht man eh, an der Reaktion vom Mike. Pacult recht leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2016 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Pacult sagt die wahrheit auch wenns echt hart is. Kannst es in ein paar Sätzen zusammenfassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Ok, so gesehen kann man Entrup verleihen, denke da wirds wohl kaum andere Optionen mehr geben, arg & hart aber scheint die einzige Chance zu sein. bearbeitet 30. Oktober 2016 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 zidane001 schrieb Gerade eben: Kannst es in ein paar Sätzen zusammenfassen? Egal was Entrup macht, er wird nie eine Chance beim BW haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Oktober 2016 das hat man von den depperten fans 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2016 holybatman schrieb Gerade eben: Als bekannt scharfer Pacult-Kritiker muss ich sagen, dass der Auftritt von PP bisher sehr wohtuend ist! Und in Bezug auf das Entrup-Thema hat er absolut recht! Mich stört, dass MB dazu überhaupt nichts sagen möchte und das Thema wechseln will. Das ist ihm sehr unangenehm. (Maulkorb?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Oktober 2016 MoBaY1 schrieb Gerade eben: Mich stört, dass MB dazu überhaupt nichts sagen möchte und das Thema wechseln will. Das ist ihm sehr unangenehm. (Maulkorb?) soll er es sich mit den fans verscherzen? was erwartest dir? klar, kann der nichts dazu sagen. angedeutet hat er eh dass das thema nicht hilfreich war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2016 schimli schrieb vor 1 Minute: Egal was Entrup macht, er wird nie eine Chance beim BW haben. Unabhängig v entrup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2016 So eine Statistik (anhand von 4 Spielen) ist halt schwer unnötig, wenn man unter anderem Paradegegner Ried und Admira daheim gehabt hat. Einfach nichtssagend. Und nein ich will damit nicht Schobi schlechtreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 MoBaY1 schrieb vor 1 Minute: Mich stört, dass MB dazu überhaupt nichts sagen möchte und das Thema wechseln will. Das ist ihm sehr unangenehm. (Maulkorb?) Das was er sich denkt oder dazu zu sagen hätte verkneift er sich wohl am besten, zudem er so genug Sorgen hat, da wird ihm Entrup aktuell einfach relativ wurscht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts