orßit V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Das Traurige an der Geschichte ist ja, dass man im Sommer sehr viel Zeit hatte einen geeigneten Nachfolger zu finden. Anstatt sich einen Trainer zu suchen, der ein gewisses Anforderungsprofil erfüllt, kam man mit Büskens. Sorry, aber das war von Beginn weg eine Farce und leicht vorhersehbar, dass das mit ihm nur ein Griff ins Klo werden kann. Nach den ersten spielen haben alle noch gejubelt, wie schnell man jetzt nach vorne spielt, kein ball geschiebe mehr usw. Das einzige was euch stört, ist dass dir ergenisse nivht gestimmt haben und halt der rückstand auf sturm..... Als zoki gefeuert wurde, hat hier im asb namen von trainern gelesen, die einfach utopisch waren, für rapid unfinanzierbar @dobie, ja sky lädt es immer bei youtube hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2016 Tribal schrieb vor 11 Stunden: Das glaube ich leider auch. Wenn wir zur Winterpause (nach dem 20. Spieltag) halbwegs in Schlagdistanz (3-4 Punkte) zu Platz 4 sind, wird Büskens auch Trainer bleiben. Wäre halt ein ziemliches Armutszeugnis für den Verein. Grundelt man nach Spieltag 20 immer noch auf Platz 5 herum mit Respektabstand nach oben, dann sollten doch alle Alarmglocken läuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Die meisten erwarten sich ja auch einen Messias als Büskens Nachfolger... Einen Trainer zu bekommen der wirklich zu uns passt ist so unglaublich schwierig. Ich befürchte das Büskens nicht der einzige Fehlgriff bleiben wird... bearbeitet 30. Oktober 2016 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2016 dobie schrieb vor 24 Minuten: Büskens ist heute bei Talk und Tore, ich habe leider kein Sky. Gibts morgen eine Aufzeichnung im Internet? ka thema, im laufe der woche wird das ganze von sky auf youtube zur verfügung gstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Oktober 2016 Nach den ersten spielen haben alle noch gejubelt, wie schnell man jetzt nach vorne spielt, kein ball geschiebe mehr usw. Das einzige was euch stört, ist dass dir ergenisse nivht gestimmt haben und halt der rückstand auf sturm..... Als zoki gefeuert wurde, hat hier im asb namen von trainern gelesen, die einfach utopisch waren, für rapid unfinanzierbar@dobie, ja sky lädt es immer bei youtube hochMich stört seit ca. 5 Jahren das selbe... und zudem liegt es eigentlich auf der Hand, dass mit den Ansprüchen auch die Erwartungshaltung steigt, und dabei ists egal auf welcher Seite! Ziel ist die Meisterschaft, mhm schwierig, dieser Zug könnte tatsächlich schon abgefahren sein!Ich war und bleibe Barisics Kritiker, und ich bin heilfroh das er nicht mehr Trainer von Rapid ist, Büskens zu bestellen war mAn ein rießen Fehler im Bereich der Saisonanalyse, so wie das momentan aussieht wurde der nur eingestellt um den Leuten den Arsch aufzureißen, den Rest soll das alte Team wie gewohnt erarbeiten! Tja dieser Plan ist implodiert würde ich meinen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2016 narya schrieb vor 1 Stunde: na ja für dich passt sicher alles dann geh mit büskens und müller auf ein bier, die zwei komiker werden sich freuen das noch einer an sie glaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde: Die meisten erwarten sich ja auch einen Messias als Büskens Nachfolger... Einen Trainer zu bekommen der wirklich zu uns passt ist so unglaublich schwierig. Ich befürchte das Büskens nicht der einzige Fehlgriff bleiben wird... es gab schon möglicheiten ,in deutschland sind einige arbeitslos gewessen nur hat müller einige schon entlassen dann holt er , einen drittklassigen ex spieler aus der versenkung der in düsseldorf davon gejagt wurde null erfolge hatte außer bei einen dorfklub fürth ,wo er dann auch rausgeworfen worden ist , weil er nur verlor,geld hatten wir genug nur ist müller in deutschland völlig unten durch , keiner will mit ihm mehr zusammen arbeiten weil er null ahnung hat und nur transfersflop holte in seinen ex klubs ganz kras wars in hoffenheim nur fehleinkäufe bearbeitet 30. Oktober 2016 von stepi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Oktober 2016 stepi schrieb Gerade eben: na ja für dich passt sicher alles dann geh mit büskens und müller auf ein bier, die zwei komiker werden sich freuen das noch einer an sie glaubt Natürlich passt nicht alles. Es geht um die Art und Weise, wie du dich hier mitteilst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Natürlich passt nicht alles. Es geht um die Art und Weise, wie du dich hier mitteilst. mit schön reden kommen wir nicht weiter ,es muss jetzt härte gezeigt werden wir fordern in titel büskens und müller sind nicht in der lage uns denn titel zu bringen ,deswegen entlassung bearbeitet 30. Oktober 2016 von stepi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Oktober 2016 ton1z schrieb vor 39 Minuten: Nach den ersten spielen haben alle noch gejubelt, wie schnell man jetzt nach vorne spielt, kein ball geschiebe mehr usw. Das einzige was euch stört, ist dass dir ergenisse nivht gestimmt haben und halt der rückstand auf sturm..... Als zoki gefeuert wurde, hat hier im asb namen von trainern gelesen, die einfach utopisch waren, für rapid unfinanzierbar @dobie, ja sky lädt es immer bei youtube hoch Leider musst Du mich bei deiner Verallgemeinerung (alle) ausnehmen - ich war bei Büskens gelinde gesagt sehr skeptisch und ließ mich durch die ersten Spiele nicht blenden. Wenn Dir fad genug ist, kannst Dir meine Beiträge dazu raussuchen. Und zwischen Büskens und den Namen die im ASB im Sommer herumgeisterten und eventuell nicht bezahlbar waren, ist doch noch sehr viel Platz - zumindest in meiner subjektiven Sicht. Ich zum Beispiel hätte mich über jeden Trainer gefreut, der zumindest versucht seine Spielweise an neuen Theorien, Innovationen und Veränderungen im Fussball anzupassen und zu optimieren. Einem Trainer der am Puls der Zeit lebt und sich daran orientiert. Wenn dieser Trainer dann nicht funktioniert hätte - ok. In meinen Augen ist Büskens ein antiquierter Trainer, der irgendwann einmal im kleinsten Rahmen (2. Liga!) Erfolg hatte. Seit dieser Zeit hat sich im Fussball aber vieles (seht stark) verändert und Büskens feierte hauptsächlich Misserfolge in seinen letzten Stationen bis er es "sein ließ" und sich auf Schalke zurückzog. Bis diesen Sommer, wo ihn Müller aus der Versenkung holte. Ich bin überzeugt davon, dass es wesentlich bessere Trainer für Rapid gab und gibt, die verfügbar waren/sind, leistbar waren/sind und mehr aus der Mannschaft herausholen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Oktober 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. Oktober 2016 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: und das hat was mit unserem trainer zu tun? das was die austria am feld betreibt will ich von rapid sowieso nicht sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 valery schrieb vor 2 Stunden: Wir haben 2 Punkte weniger als letztes Jahr nach 13 Runden, rein punktemäßig ist Cup -Mike also gar nicht so weit hinter Zoki zurück Aber Nein, da war alles besser, wir hätten gerade das Heimderby verloren, vorher beim WAC ebenfalls, wie auch noch eine Runde davor zuhause gegen Salzburg. Runde 14 konnte man Sturm zuhause schlagen um dann in Grödig wieder zu verlieren. Macht's eh nicht besser, aber die gute alte Zeit, naja.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Christo schrieb vor 7 Minuten: das was die austria am feld betreibt will ich von rapid sowieso nicht sehen!!!!!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts