mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: und wen holen wir dann ? kommt der Zocki zurück ? Pfeiffenberger, lederer, labbadia, slomka,.. alle möglich. Krammer is scheinbar schon richtig angepisst und dann ist da scheinbar auch noch eine klausel. bearbeitet 2. Oktober 2016 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: Pfeiffenberger, lederer, labbadia, slomka,.. alle möglich. davon brauch ich keinen, gut angeblich gibt es zwischen Krammer und Zoki ein Gentleman Agreement, ich kenne es aber inhaltlich nicht, Jens Keller hätte mir gefallen, aber der ist bei Union und dort recht erfolgreich, wobei ich bezweifle dass Büskens so schnell Geschichte sein wird. bearbeitet 2. Oktober 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: davon brauch ich keinen, gut angeblich gibt es zwischen Krammer und Zoki ein Gentleman Agreement, ich kenne es aber inhaltlich nicht. Vielleicht haben das die spieler auch gehört und wünschen sich Zoki zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: glaub ich auch, zumindestens bis Weihnachten und wenn nicht alles verkehrt läuft bleibt er auch bis Saisonende, dann wird man weitersehen, mit einigen Dingen mit ich nicht einverstanden wie zB. die fehlende Rotation. Die Rechnung für die fehlende Rotation bekommen wir ja jetzt schon präsentiert. Die Mannschaft wirkt körperlich und geistig nicht frisch genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 moerli schrieb Gerade eben: Vielleicht haben das die spieler auch gehört und wünschen sich Zoki zurück Also ich glaub kaum das zoki wieder kommt, wenn ja is sowieso alles unglaubwürdig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Solange Müller bei Rapid ist wird es keinen Barisic bei Rapid geben. Ich brauche aber Barisic auch nicht in nächster Zeit als Rapid Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Waldratte schrieb vor 1 Stunde: Am besten einen neuen Trainer holen, der sich die restliche Saison akklimatisieren und sein System/Philosophie implementieren kann. Die Saison kann man mit diesem Trainer wohl abhaken. So in etwa war das mit Büskens im schlechtesten Fall wohl gedacht. Wenn so ein Neuer nicht um den Titel mitspielt, spielt sich hier wieder genau dasselbe ab. Nicht ganz zu Unrecht, denn Rapids Anspruch muss es sein um den Titel mitspielen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 gloggi99 schrieb vor 21 Minuten: Die Rechnung für die fehlende Rotation bekommen wir ja jetzt schon präsentiert. Die Mannschaft wirkt körperlich und geistig nicht frisch genug. Wen wundert es. Wen ich da herinnen wen eine Pause gönnen würde, wird man schon fast verkehrt angeschaut. Weil ja ein Joe immer so gut zurückarbeitet, aber halt keine Tore macht. Ich meine wir haben wie viele Stürmer? Das alles begann mit Entrup und seitdem gibt es nur Joe. Bekommt er die Chancen, macht er sie nicht, bekommt er sie nicht, ist der Rest vom Feld schuld. Aber nein, man freut sich, dass der Kapitän wieder in der Startelf steht und dass die rot/blauen Dressen schön sind... Gehört zwar nicht hier her, aber das zweite Gegentor beschreibt PERFEKT! wie unser Zustand zur Zeit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2016 Meine Meinung: es liegt weder am Trainer noch an der Mannschaft. Es liegt am Spielsystem. Dieses gehört schleunigst geändert. Barisic könnte das halbwegs wieder hinbiegen aber dennoch nie und nimmer Meister werden. Weder heuer noch jemals. Das aktuelle Spielsystem ist spielverschleppend, fade bis zum gehtnichtmehr und total unökonomisch. Wenn man sieht wie Durchschnittsteams Rapid mit einfachem, direktem Fußball vorführen dann muß man sich fragen welcher Geisteskranke an so einem Spielsystem festhalten will...und vor allem wofür ? Wenn man sieht wie Spieler wie Mocinic, Graho, Pavelic, Schaub sinnlos in der Gegend herumlaufen oder Alibipässe spielen dann muß man einfach sehen, daß es am System liegt. Die haben aktuell keine Ahnung wo sie stehen müssen, wohin sie laufen müssen oder wohin sie passen sollen....einfach traurig. Ein Trainerwechsel bei gleichzeitigem Beibehalten des Ballbesitzspiels ist auf Dauer Harakiri mit Ansage. Dann wird Rapid in den nächsten 5 Jahren 10 Trainer haben...und anschließend wieder pleite sein. Wie kann man nur so dumm sein ? Mein Vorschlag: Trainer bis zum Saisonende behalten. In der Zwischenzeit einen neuen Trainer für die nächste Saison anbohren. Und bereits jetzt mit ihm einen neuen Spielstil diskutieren. Entsprechend hat man genug Zeit um die kommende Mannschaft zu formen. Neue Vorgabe muß für Büskens die Quali für den EC sein. Diese Saison sollte man den EC komplett abschreiben und nur mehr mit der zweiten Mannschaft antreten. Volle Konzentration auf die Meisterschaft. Mit Steff sollte man den vorzeitigen Abschied aus der Kampfmannschaft vereinbaren. Es geht einfach nicht mehr und als Dauerverletzter wird er dem Rest der Mannschaft eher schaden als helfen. Murg als 10er festmachen...im Moment fehlt ihm komplett das Selbstvertrauen obwohl er von seiner Veranlagung her ein typischer Spielmacher ist. Da steht ihm der Steff sowohl mental als auch von der Position her im Weg. Müller sollte sofort gehen. Ich sehe ihn als Hauptschuldigen für die aktuelle Situation. No hard feelings - wenns nicht passt, dann muss der Manager einfach gehen. Zuletzt muß man Mannschaften wie Ried, Admira usw. einfach gratulieren. Die holen das Maximale aus ihren Möglichkeiten raus. Für Rapid bedeutet dies, daß zuviel Geld nicht nur den Charakter verdirbt sondern auch zur Verschwendung verleitet. Rapid sollte den zusätzlichen Cashflow lieber in den Nachwuchs stecken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2016 Zuckerhut schrieb vor 55 Minuten: Unnötige Diskussion. Büskens steht fest im Amt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 pk2004 schrieb vor 1 Minute: Zuckerhut schrieb vor 56 Minuten: Unnötige Diskussion. Büskens steht fest im Amt. Sicher ? Glaubte man bei zoki auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Oktober 2016 Das Unausgesprochene hat noch keiner gepostet. Da fehlt noch ein Name bei den vielen Vorschlägen, wer Büskens nachfolgen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Das Unausgesprochene hat noch keiner gepostet. Da fehlt noch ein Name bei den vielen Vorschlägen, wer Büskens nachfolgen könnte. ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Adi hütter? Wird wohl nix!:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Oktober 2016 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Das Unausgesprochene hat noch keiner gepostet. Da fehlt noch ein Name bei den vielen Vorschlägen, wer Büskens nachfolgen könnte. Polster? oder doch PP? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts