Iw4n Wappler Geschrieben 30. August 2016 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Joelinton hat so lange nicht gespielt und finde auch im Gegensatz zu anderen nicht dass er überaus müde wirkt. Sein Spielstil ist einfach nicht wirklich "temporeich" bzw. schaut es bei ihm nie so dynamisch aus wie es bspw bei einem Murg der Fall ist Der gute rennt immer mit und hilft hinten aus und gegen Ende geht er schon am Zahnfleisch daher. Ich finde dennoch, dass Entrup eher kaum noch zum Zug kommt das muss jetzt keinen kausalen Zusammenhang mit unseren Idioten haben aber auf mich wirkt's so. Dem Joe hätte man ruhig mal eine Pause gönnen können und Tomi ist eben auf dem Abstellgleis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2016 Naja eigentlich kann man ja auch annehmen dass andere dringender waren, angeschlagen, verletzt, noch hinniger als Joe, aber dass es in jedem verdammten Spiel so sein soll glaub auch ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. August 2016 GrimCvlt schrieb vor 12 Minuten: Das war rein auf den Satz bezogen dass er seitdem es eskaliert ist nicht mehr eingewechselt wurde, was ja erwiesenermaßen falsch ist. Joelinton hat so lange nicht gespielt und finde auch im Gegensatz zu anderen nicht dass er überaus müde wirkt. Sein Spielstil ist einfach nicht wirklich "temporeich" bzw. schaut es bei ihm nie so dynamisch aus wie es bspw bei einem Murg der Fall ist bitte? Der Rennt und hakelt genug für unser Spiel und besonders die letzten 20 Minuten merkt man den unterschied.. Beim 4:0 gegen die Admira lag er schon am boden und ich dachte mir - wieso erm nicht endlich auswecheln und Entrup einwechseln und wieder ein zeichen setzen richtung BW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. August 2016 Joe war am Sonntag top fit - Ist gelaufen, gelaufen, gelaufen ! Das einzige Problem ist, daß Joe die Bälle vom Mittelfeld holt oder 10 Meter vor der Box annimmt aber keiner sonst vorne ist/war...Joe wäre glaube ich perfekt in einem 4-4-2 ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. August 2016 oestl schrieb vor 1 Minute: Joe war am Sonntag top fit - Ist gelaufen, gelaufen, gelaufen ! Das einzige Problem ist, daß Joe die Bälle vom Mittelfeld holt oder 10 Meter vor der Box annimmt aber keiner sonst vorne ist/war...Joe wäre glaube ich perfekt in einem 4-4-2 ! merkt man eh wie fit er ist.. besonder im Kopf.. Der verlor genug Bälle die davor nicht passierten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. August 2016 Noobody schrieb vor 7 Minuten: merkt man eh wie fit er ist.. besonder im Kopf.. Der verlor genug Bälle die davor nicht passierten Die Gegenspieler waren aber auch stärker ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. August 2016 Noobody schrieb vor 8 Minuten: bitte? Der Rennt und hakelt genug für unser Spiel und besonders die letzten 20 Minuten merkt man den unterschied.. Beim 4:0 gegen die Admira lag er schon am boden und ich dachte mir - wieso erm nicht endlich auswecheln und Entrup einwechseln und wieder ein zeichen setzen richtung BW Das er rennt und hacklt bestreite ich absolut nicht. Finde ihn enorm wichtig für unser Spiel, weil wir nach der grausamen letzten Saison endlich wieder einen idealer Wandspieler und Ballbehaupter haben. Ich wie gesagt für meinen Teil, sehe ihn auch noch ab der 70. ordentlich arbeiten. Mit 19 und einem Jahr ohne richtigem Profispiel bist du da auch körperlich ganz anders drauf als z.B. ein 34jähriger Hofmann. Von Wechseln nur um jemandem irgendeins auszuwischen halte ich nichts. Entrup soll man weiterhin langsam heranführen oder bei entsprechender Leistung von Kvilitaia/Jelic im Winter für ein halbes Jahr verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. August 2016 GrimCvlt schrieb vor 12 Minuten: Von Wechseln nur um jemandem irgendeins auszuwischen halte ich nichts. Entrup soll man weiterhin langsam heranführen oder bei entsprechender Leistung von Kvilitaia/Jelic im Winter für ein halbes Jahr verleihen. Absolut. Da darfs nicht drum gehen ihn nicht zu bringen aufgrund des BW oder ihn zu bringen um dem BW eines auszuwischen, sondern entweder er ist gut genug dass er spielt oder eben (noch) nicht. Ist ersteres der Fall, dann verstehe ich nicht warum man ihn nicht schon öfter/länger gebracht hat. Trifft zweiteres zu, dann hätte man ihn doch lieber verleihen sollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Für mich ergibt das genauso wenig Sinn wie die Sache mit Entrup. Wenn der eine nicht fit ist und der andere noch nicht soweit ist, dann sitz keiner von beiden auf der Bank. Für mich ist das eigentlich nur irgendwas was dort geschrieben wurde... eben! denn dann sollte man nutz und tomi auf die bank setzen, denn beide sind fit und man hat das problem mit dem ÖTopf auch gelöst. aber einen angeblich nicht fitten hofmann und einen entrup dem man es gar nicht zutraut auf die bank setzen ist ja absurd. daher glaube ich das auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 Ernesto schrieb vor einer Stunde: eben! denn dann sollte man nutz und tomi auf die bank setzen, denn beide sind fit und man hat das problem mit dem ÖTopf auch gelöst. aber einen angeblich nicht fitten hofmann und einen entrup dem man es gar nicht zutraut auf die bank setzen ist ja absurd. daher glaube ich das auch nicht. Scheint reine Kaderpolitik zu sein um einigen klar zu vermitteln sie haben kein Leiberl mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 6 Stunden: Laut heutiger Krone wird sich transfertechnisch nur mehr etwas tun, sollten Sonnleitner, Nutz oder Tomi den Verein verlassen. Joelinton spielte deshalb, weil man Entrup die Rolle vorne nicht zutraute, aber mit Kvilitaia hat sich das dann sowieso erledigt und Hofmann soll in 2 Wochen fit sein. dann frag ich mich aber schon was Tomi angestellt hat, klingt irgendwie unlogisch. bearbeitet 30. August 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. August 2016 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: klingt irgendwie unlogisch. Kann auch nur das wiedergeben was drin steht im Artikel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. August 2016 Einen Entrup auf die Bank setzen, dem man das gegen RB gar nicht zutraut, während ein Tomi, der schon bewiesen hat, dass er sich auch gegen starke Gegner durchsetzen kann, nicht einmal in den Kader nehmen. Das ist ja absurd zum Quadrat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. August 2016 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: dann frag ich mich aber schon was Tomi angestellt hat, klingt irgendwie unlogisch. narya schrieb vor einer Stunde: Einen Entrup auf die Bank setzen, dem man das gegen RB gar nicht zutraut, während ein Tomi, der schon bewiesen hat, dass er sich auch gegen starke Gegner durchsetzen kann, nicht einmal in den Kader nehmen. Das ist ja absurd zum Quadrat. Und genau das ist mMn der allergrößte Kritikpunkt! Offensichtlich traut man es 8-10 Spielern des Kaders nicht zu, eine Verstärkung für den Kader darzustellen. Gleichzeitig bessert man aber nur nach, wenn einer dieser - und ich formuliere das jetzt bewußt so "naiv" - Schwachstellen den Verein noch verläßt. Das erscheint ehrlich gesagt wenig professionell und ist kaum nachvollziehbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Geschrieben 30. August 2016 Büskens hat den Kader, den Barisic gebraucht hätte. Und was macht er? Er züchtet eine Stammelf und wundert sich, dass es nicht klappt, wenn er mal an zwei, drei Positionen umstellt. Fink hat einen dünnen Kader und geht dennoch den Weg der Rotation - bisher mit brauchbaren Resultaten. Er hat quasi eine Stammelf für EL und eine für die Meisterschaft (nach EL-Spielen). Büskens verliert zusehends an Kredit bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts